PS3 Garantie

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von bejto, 13. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2009
    hi
    habe folgendes problem, meine ps 3 ist kaputt ist aber schon älter als 2 jahre
    also fällt die garantie weg. weiss jemand ob es vllt 3 jahre gibt. z.b. vom laden 2 jahre und von sony 1 jahr hatte das nämlich bei meinem drucker so mal gehabt. mein ps3 funktioniert so weit nur ps3 spiele macht er nicht sp2 oder ps1 spiele schon internet auch.
    weiss jemand woran das liegt.

    mfg bejto
     
  2. 13. November 2009
    AW: ps3 garantie

    Cds verkratzt?
    Lesegerät defekt?

    Ne ps3 kannst du sicherlich bei Sony einschicken...
    Ansonsten geh zum verkäufer und bitte ihn um rat

    Sie werden dir sie eher gegen ne gebühr wieder heil machen,
    alsdass sie dich als kunden verlieren
     
  3. 13. November 2009
    AW: ps3 garantie

    wenn ich den bei sony einschicke kostet mich die reperatur?
    habe ich den 3 jahre garantie???
     
  4. 13. November 2009
    AW: ps3 garantie

    Sicherlich... (wird sie dich was kosten)
    nein


    Aber wie gesagt, sie werden sie dir eher gegen ne gringe gebühr heil machen, als dich als kunden zu verlieren


    PS3 einschicken! - Playstation 3 Forum - PS3-Talk
    Hier ist ein Link an den du dich halten kannst/solltest
    €dit:
    PS3 Garantie? 1 oder 2 Jahre? - Playstation 3 Forum - PS3-Talk

    Das forum scheint gut zu sein
     
  5. 13. November 2009
    AW: ps3 garantie

    werde es mit tvs repair versuchen danke bw ist raus

    mfg bejto

    CLOSED
     
  6. 9. Mai 2010
    Hallo Leute.

    Ich habe da mal eine Frage:
    ich wollte mich die kommenden Tag eine gebrauchte PS3 kaufen.

    haette einen der sie mir verkaufen würde.
    Seine PS3 hat noch eine Restgarantie von knapp 20 monaten!

    werden diese dann auf mich uebertragen, wenn ich sie ihm abkaufen, auch mit Originalrechnung?

    ich habe nehmlich gehoert, dass es bei der xbox360 wohl so ist, dass die Garantie nur für den Erstkäufer gilt.

    kann mir da jem. weiterhelfen, der selber schon mal eine gebrauchte PS sich geholt hat?

    greez me
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie

    muss doch keiner wissen dass du nicht der erstkäufer bist?

    greetz
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie


    also ich hab mir ne gebrauchte 360 gekauft die noch garantie hatte...

    so diese is kaputt gegangen und ich rief bei microsoft an und habe auch gesagt das ich diese gebraucht gekauft habe... die haben diese trotzdem angenommen und kostenlos ausgetauscht..



    und wenn du bei deiner PS3 ne rechnung hast bist du doch auf der sicheren seite... da du ja sony gegenüber nichts sagen musst das du die konsole gebraucht gekauft hast



    also ich sehe da keine probleme zwecks der garantie
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie

    Bei Sony hast du eh keine 20 Monate mehr. Denn Sony gibt nur 12 Monate Garantie.

    20 Monate hast du dann noch bei dem Händler und dem ist es sicher gal ob du die gebraucht gekauft hast oder nicht.
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie

    Garantie überträgt sich natürlich mit, sobald die Konsole nicht bei Sony auf seinen Namen registriert ist. Das ist bei der Xbox das Selbe. Falls der Erstkäufer die Xbox/PS3 registriert hat, einfach anrufen und sagen, dass du sie umregistrieren willst. Hat bei meiner Xbox problemlos geklappt. Allerdings muss es der Erstkäufer machen, weil die ein paar Daten wissen wollen, die der Zweitkäufer möglicherweise nicht kennt.
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie

    Eine garnantie überträgt sich immer. Wer der Erstkäufer ist/war ist völlig egal. Wen du ne Quittung hast, hast du auch die Restgarantie.

    mfg
     
  12. 11. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie

    Zudem sagst du doch dass es dein freund sei im notfall kann dieser ja auch die ps3 für dich umtauschen. Und wie bereits erwähnt dürfte dies wohl kein Problem darstellen.
     
  13. 26. Mai 2010
    AW: PS3 Garantie

    Ich habe mir auch ne gebrauchte PS3 geholt (mit 6 Monaten Restgarantie).
    Auf der Rechnung kann man nicht sehen wer der Käufer ist. Von daher kann Dir doch weder der Händler, noch Sony was.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.