[Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ? o.O

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Zamboni, 4. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2010
    Hi @ all RR´ler

    So mal ne kurtze erklärung:

    Ich habe mir einen Asus Vw246 Lcd FullHD (1080P) gekauft welchen ich für meinen Pc und gleichzeitig über den HDMI steckplatz für meine Ps3 nutze.Man kann da ja hin und her switchen .
    Jetzt habe ich mir GTA IV Episodes FROM Liberty City gekauft für die Ps3. Geiles Spiel ;P

    Habe also angefangen mit der Episode von The Lost Damned was ja wirklich geil anfängt aber mal ganz im ernst ist die Grafik wirklich so mhh naja wie soll ich sagen verschwommen?? irgendwie habe ich mir durch HD wirklich mehr erhofft.

    Jetzt wollte ich gerne wissen ob das bei euch auch so ist oder ob das eine falsche Einstellung meiner seits ist :/ ?(

    Dazu muss ich sagen das das Menü von meiner Ps3 einfach nur sau Geil rüberkommt hammer gute farben und halt HD ^^


    Freue mich schon auf eure Antworten


    Lg euer Zamboni
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: [Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ?

    GTA IV ist einfach verschwommen. Grade wenn du genau hinschaust merkst du, dass die tollen Details eigentlich nur richtiger Pixelematsch sind. Dennoch sieht das Game gut aus und man kann auch nicht all zuviel erwarten bei der großen Spielwelt und den vielen Details.

    Was du durch nen HDTV aber aufjeden hast...ne Minimap die man erkennen kann. Auf SD Geräten haste dir da n Ast abgesucht um was zu erkennen.

    achja glückwunsch zum kauf, bloggiere es das nächste mal
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: [Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ?

    Die Grafik auf Konsolen ist auch echt schlecht...
    Ich habs direkt zu Release gkeauft (Also Hauptspiel) und war ziemlich beeindruckt von der Optik.
    Dann hab ich mir irgendwann mal GTA IV für PC geladen... als dann die AddOns rauskamen für 360 hab ich sie mir direkt geholt und war erschrocken, wie schlecht es aussah weil ich es ne Zeit lang auf PC gespielt hatte mit nem ziemlcih aktuellen PC.
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: [Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ?

    ja Grafik ist echt bescheiden..
    aber in GTA gehts auch nicht um die Grafik im primären sinne..
    Vom Gameplay ists aber echt der oberhammer
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: [Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ?

    als gta 4 neu rauskam, habe ich mir gerade auch einen neuen computer gekauft und konnte das spiel somit auf den höchsten einstellungen (außer bei der weitsicht) spielen. vor einem halben jahr habe ich mir dann eine ps3 gekauft und dachte mir nur: "gta 4 ist egtl. ein must-have-spiel", also habe ich es nir für die ps3 gekauft.

    -> die grafik auf der ps3 war spürbar schlechter. fand auch, dass die grafik auf der ps3 absolut matschig aussah. ...von der weitsicht und den sonstigen grafikbugs will ich garnicht anfangen. ...naja, habe das game nach ein paar stunden spielen meinem bruder geschenkt. hätte ja auch bock gehabt auf die addons, aber definitiv nicht auf ps3.

    ...vllt. bin ich auch zu verwöhnt von der pc-version, ka.
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: [Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ?

    bei lost and dammed is ein rausch filter drin !!!


    geh mal auf einstellungen..... video.. und denn steht da was mit filter deaktivieren,,

    denn sieht schonmal lost and dammed besser aus



    http://www.xboxcentral.de/forum/grand-theft-auto-gta/735-gta-iv-the-lost-damned-bildrauschen-tipp.html
     
  7. 5. Mai 2010
    AW: [Ps3]Gta IV Episodes From LC Grafik ?

    jo super habs gerade ausgetest ich denke ist jetzt wirklich geschmackssache werde mal eine zeit damit spielen und es dann nochmal umstellen

    jo damit hatt sich das wohl erledigt lasse den thread nochmal bis heute abend auf wenn nichts neues kommt schließe ich ihn !!


    Lg Zamboni
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.