Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Labernet, 31. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2010
    Sevuss,
    ich bin gerade dabei meine neu gekaufte Ps3 zu Jailbreaken. Bzw habe ich das nun vor ;-)

    Nach stundenlangem einlesen habe ich noch ein paar fragen....

    Ich besitze eine PSP und auch einen Ipod Nano 3g.
    Anscheinend ist das mit der PSP nur ein fake, doch kann man meinen Ipod nano 3g dafür benutzen?
    Denn mit dem ipod touch 1g funktionierts nach internet tutorials anscheinend eiwnandfrei.

    Lg Labernet und einen guten Ru.....tsch
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

    Vom iPod Nano hab ich noch nicht gehört, dass es geht.
    Kauf dir doch einfach ein Entwicklerboard, die Dinger kosten vllt 10-15 Eur. Dann läufste nicht die Gefahr irgendwas an nem anderen Gerät zu bricken.
    Oder hast du ein Android Handy? Mit einigen geht es acuh (HTC Desire, Samsung, etc)
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

    Hmm ok, wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe leider kein Android Handy...
    Weist ich hab gedacht ich halte die Kosten bei 0. Denn was ich mir kaufen soll weiß ich nicht so genau, habe da näääääääämlich drei Probleme. Einmal, was soll ich kaufen um Herstellerunabhängig zu sein? Und zweitens habe ich Angst bei nem Fakeanbieter zu kaufen und drittens habe ich Angst vor der Strafe...

    Am einfachsten wäre es für mich wenn du oder jemand anders mir ein Link reinstellt... und sagt, XY kannst du kaufen...

    LG Labernet
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

    *push*..... zu welchem Anbieter soll ich greifen?
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

    Warte erstmal ab!!!
    Geohot hat gestern was nettes rausgebracht, auch das fail0verflow team hat auf'm ccc was nettes gezeigt. Vielleicht wird der Jailbreak per Dongle bald überflüssig
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

    Hi, ja dass sind ja mal Nachrichten die ich gerne höre^^ Und dass auch noch zum Jahresanfang^^

    Gibt es da Neuigkeiten, bzw. wo kann ich das nachlesen ?

    Vielen DANK Labernet
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Ps3 Jailbreak mit Ipod Nano 3g

    Danke hab schon gegoogelt. Hab alle wichtigen Informationen gefunden. Und einen neunen Thread gestartet. Somit closed. And opened new.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.