PS3 lässt sich nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Steve-o252, 17. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo Leute ich habe folgendes Problem,

    ich habe hier ne PS3 Slim (320GB Version). und ich wollte die CFW installieren.
    Allso wie man halt so vorgeht die Original FW 3.55 hier runtergeladen:

    [Tutorial] PS3 Kmeaw CFW & Backup Manager! - RR:Board

    und nun mein Problem. Momentan ist die Firmeware 3.50 drauf und wenn ich dann probiere die Konsole zu Updaten sagt er mir, dass die Firmeware 3.50 bereits installiert ist und ob er ersätzen soll.
    Genau so sagt er mir bei der CFW, dass es die Original FW 3.50 ist.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

    Danke für eure Hilfe
    BW ist selbstverständlich.

    mfg Steve-o252


    PS: Sorry bin falsch bitte verschieben
     
  2. 17. März 2011
    AW: PS3 lässt sich nicht aktualisieren

    bedankt -.-... du musst erstmal die o(riginal)fw 3.55 installieren.. dann nochma die cfw 3.55 drüberspielen
     
  3. 17. März 2011
    AW: PS3 lässt sich nicht aktualisieren

    Das ist ja mein Problem wenn ich die Original FW 3.55 auf dem USB Stick in meine PS3 packe dann sagt er mir es sei die bereits installierte FW 3.50. Das ich zuerst die Originale installieren muss weiß ich selbst.
     
  4. 17. März 2011
    AW: PS3 lässt sich nicht aktualisieren

    Hast du die Ordner-Struktur verändert?

    Darfste nicht verändern!!!
     
  5. 17. März 2011
    AW: PS3 lässt sich nicht aktualisieren

    vielleicht haste auch einfach die falsche ofw und statt der 3.55 wirklich die 3.50 ansonsten wie yalcin gesagt hat die ofw 3.55 muss unter glaub ich ...\PS3\UPDATE liegen (großschreibung ist auch wichtig) und natürlich darf die 3.50 nicht in dem ordner aufm stick sein
     
  6. 17. März 2011
    AW: PS3 lässt sich nicht aktualisieren

    Ne beides nicht. Mit der FW habe ich schon ne andere PS3 geupdate. Ist definitiv 3.55 und die Ordnerstruktur ist auch richtig. er sagt mir ja, dass er ne FW gefunden hat. sonst würde er ja keine finden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.