PS3: Neue Details zu Resistance: Fall of Man

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brisbane, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2006
    ier sind weitere Infos zum Shooter Resistance: Fall of Man von Insomniac aus dem amerikanischen 'PlayStation Magazine'. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung (Danke an ZBOX):

    - Für zwei Spieler gibt es kooperatives und gegeneinander Spielen im geteilten Bildschirm.

    - Online-Duelle sollen jetzt mit bis zu 40 Spielern möglich sein. In der EGM sprach Ted Price von Insomniac vor einigen Tagen noch von 32 Spielern. Welche Aussage jetzt stimmt, bleibt abzuwarten.

    - Die Bildrate liegt online und offline bei festen 30 fps.

    - Auf der Disc befinden sich die Versionen für jedes einzelne Territorium.

    - Ab einem gewissen Punkt im Spiel, wird man die Sprache der außerirdischen Feinde verstehen können.

    - Getötete Feinde werden nicht ausgeblendet, sondern bleiben auf dem Schlachtfeld liegen.

    - Die 6-Achsen-Technologie im PS3-Pad wird auf verschiedene Art und Weise unterstützt.

    - Herunterladbare Inhalte sind geplant.

    - Die höchste Auflösung ist 720p, Sound wird im 5.1 Surround-Verfahren wiedergegeben.

    - Release: 17.11.06 (USA)


    quelle: gamefront


    ______________________________

    lol 30fps ist ja wohl nen witz von sony ^^ die meinten doch alles läuft mit 120fps und in 1080p
    was haltet ihr davon?
     
  2. 21. Juli 2006
    Naja das Spiel sieht imho grafisch schlechter aus als Doom3. Nur eben gibt es dort riesen Außenariale. Wenn die PS3 keine grafisch "bessere" Games zum Launch auf lager hat dann....naja
     
  3. 29. Juli 2006
    ich stimme dir zu so gut sieht das nich aus
     
  4. 29. Juli 2006
    Die PS3 hat ne menge besser aussehende games zum launch

    Einige davon hier:
    http://playstation3.gaming-universe.de/screenshots/

    Aber selbst Resistance: Fall of Man sieht besser aus als Doom3 oO vorallem aufm Fernseher.

    @ Brisbane:
    AUf diesen FPS zahlen laufen die Spiele auch, jedoch werden sie auf 30fps dargestellt, wie alle Spiele auf dem Fernseher. Ist genauso wie Videos etc. aufm PC angucken die werden auch bei 29.9 nochwas dargestellt.
     
  5. 29. Juli 2006
    exakt, evernize^^ leute, man kann nicht über die fps motzen, n normaler film hat auchnicht mehr als 30fps, stört das wen? nein.. solange grafik passt, und es FLÜSSIG läuft, ist mir doch die fps zahl sowas von egal
     
  6. 29. Juli 2006
    Die anderen Screens sind alle aus Renderfilmchen.Also keine Ingame cuts.
     
  7. 30. Juli 2006
    IronSnake davon ist garnichts render, aber schön das du glaubst das es render sind. Zeigt ja nur was für ne geniale Grafik die PS3 darstellen kann.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.