PS3 oder AMD Athlon64 X2 4800+

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hi Leute !

    Ich steck inner echten zwickmühle. Ich wollte mir eigentlich ne PS3 kaufen, aber ich habe mir mal die Preise für CPUs angschaut und war übberascht das die tiefer sind als ich dachte ! Jetzt stellt sich mir die frage ob ich mir nen AMD Athlon 64 X2 4800+ oder ne PS 3 kaufen soll !

    Kann mir jemand helfen.
    PS: Gibt schon ein ähnliches Thema über Ps2+Modchip oder PC-Aufrüstung. Aber ich glaube das das bei mir etwas anders ist


    Ach ja : Kann mir jemand den Unterschied zwischen nem Toledo-und nem Manchester-Kern verraten ?
     
  2. 22. August 2006
    Naja is ein bsiekn komsich die Frage^^
    Komtm drauf an was du mit der PS3 vor hast
    wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse denke ich dass man das eigentlich überhaupt nicht vergleichen kann^^
    wenn die ps3 raus komtm wird sie vermutlich leistungsstärker sein als jeder pcaber das ändert sich ziemlich schnell im laufe der zeit
    wenn du nur zcoken willst dann würd ich dir ne PS3 emphehlen weil du "nur" 600€" bezahlen musstr und dann nciht aufrüsten (zumindest hoffe ich das^^)

    Dann kommts aber auch noch auf die Spiele an die du zcoken willst und mit welcher Steuerung^^
    Tastatur + Maus oder Controlelr?

    Da sind viele Sachen die du bedenken musst
    das kann man nciht einfah so sagen^^
     
  3. 22. August 2006
    Naja die ps 3 wäre für mich ne reine ZockerKonsole !
    Ich würd auch nur mit nem Gamepad zoggen da man für Rollenspiele (Final Fantasy, Grandia etc.) nichts anderes braucht [hoff ich]
    2 Spiele werden definitiv Dragonball Z Budokai Tenkaichi und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 sein !
    das wärs auch schon für mich. mein pc ist zwar um einiges vielseitiger aber es werden niemals so geile rollenspiele im anime look fr PC rauskommen....oder ?
     
  4. 22. August 2006
    hmm kauf ich mir lieber nen stück brot oder nen neuen stuhl? .. *denk*


    irgendwie genauso unsinnig die frage oder?

    ich weiß net, wenn du nur aufs spielen aus bist dann kauf dir die PS3 , wenn du aber mehr von dem Geld haben willst ausser dem Spielen dann kauf dir die CPU. Man bedenke die PS3 ist nicht verwendbar mit Office , oder mit Paintshop, mitn Programmier Programm,mit Nero ( CD Brennen allg. ) ouh und erst recht net mit Windows bzw. linux ( naja obwohl wer weiß ) ..

    du hast vom PC viel mehr ausser nur dem Spielen und noch ein Grund iss die PS3 kannste später nicht aufrüsten ergo bist du irgendwann gezwungen dir die PS4 kaufen zu müssen im Gegensatz zum PC wo du nur teilweise aufrüsten musst damit du Spiele der nächsten Generation spielen kannst.
     
  5. 22. August 2006
    Alles klar !
    Danke erstma an euch beide (bekommt natürlich ne 10 ^^)
    Ihr habt mir wirklich geholfen !
    hab mich jetzt entschieden.

    -CLOSED-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.