PS3 oder X-BOX 360???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAN!AC, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Hi,

    Also ich habe vor mir dieses jahr eine next-gen konsole zu kaufen.

    Ich möchte wissen ob die X-Box 360 von der leistung auch nur annähernd das hinlriegt was die PS3 in einem jahr schafft, weil bis jetzt sind die spiele ja gleichwärtig...

    ich möchte mir die konsole mit zukunft holen und nicht eine 5-minuten terine.

    ich denke das die X-Box bei den kommenden spielen das maximum erreicht hat und die PS3 nach news usw. erst 15% ausgelastet ist mit den spielen.

    es wär nett wenn mir jemand helfen könnte

    Und ich möchte jetzt nicht so antworten haben von X-Box 360 oder PS3 fanatikern sondern eine neutrale aussage die rein auf die leistung ausgeht.

    THX im vorraus

    MfG MAN!AC
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: PS3 oder X-BOX 360???

    da gibt es doch Tausende von themen dazu, jede Konsole hat seine vor und nachteile und das wird sich net ändern..


    aber trotzdem: Jo xbox 360 denke wird ende des Jahres schon ausgelastet sein,aber kommt momentan noch super mit

    PS3: Is zwar teuer, bietet aber bestimmt nach nem hlben Jahr bessere Grafik, es wird nur dauern

    PS: bin xbox 360 fan^^

    Also ich würd dir halt zur 360 raten, wenn du nich soviel geld hast, weil 350€ is wirklich ok,

    und falls du geduld und geld hast dann würd ich zur PS3 greifen
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: PS3 oder X-BOX 360???

    danke für dein comment

    also ich möchte noch ein paar mehr meinungen.

    Weil ich bin schon für PS3 aber das geld ne^^

    Ich würd sie mir holen es muss sich dann nur lohnen
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: PS3 oder X-BOX 360???

    obwohl ich selber ne alte x-box habe und eigentlich net soviel von sony halte würde ich auf zur ps3 greifen...blu-ray, hdmi, mehr rechenpower......aber wie wirds dann mit dem modden der ps3 aussehen !?
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: PS3 oder X-BOX 360???

    Sufu

    -.-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 BOX 360
  1. PS3 oder XBOX360 Emulator?

    LOTW , 21. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.401
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    738
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    842
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    943
  5. XBOX 360 VS PS3

    Mr.x21 , 21. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.142