PS3 oder X-Box 360?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mOx, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2006
    Hi Jungz..bin am überlegen ob ich mir eine der beiden consolen kaufen soll.....und wollte wissen welche ihr euch holen würdet?...also ich finde xbox 360 besser...da sie auch net so teuer ist wie die PS3...aber ich weiss halt noch nicht genau...
     
  2. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Das liegt auch eigendlich nur daran, das die PS3 jetzt erst erscheint.

    Es kommt ganz drauf an,

    Was für Spiele willst du sppielen, denn einige Games wirrst du auf der jeweiligen Konsole nicht spielen koennen weil sie dafür nicht releast werden.

    Ich bin ganz klar PS-fan weil ich jetzt beide hatte und noch keine andere Konsole.

    Ausserdem kommt es auf die features drauf an. Einige hat die 360 einige die ps3
     
  3. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Ja Stimmt schon ...ich wollte halt Need For Speed Carbon spielen...deswegen will ich mir hauptsächlich ne konsole kaufen^^....
     
  4. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Also ich glaube dass es so sein wird wie immer dass es im grösstenteil gleich bleiben wird! Nur ein paar Ausnahmen wird es wie immer geben, aber egal welche Genre es wird alles für jede Konsole geben ...

    << Also, ich bin auch im besitz der ps2 und der xbox, xbox ist schon geiler, jedoch werde ich mir die neue ps3 zulegen. Da Sony so nett war und microsoft das wintergeschäft überlies
    Ne ich denke die ps3 wird eher mein fall und optisch *dahinschmelz* Ausserdem ist die leistung ja auch 569€ wert *hust* !
     
  5. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Also ich habe auch PS2 und die xBox und bin der meinung das die xBox besser ist.Ich würde mir die PS3 zulegen bin einfach der meinung SONY hat bessere arbeit geleistet asl Microsoft.

    mfg

    crunkman
     
  6. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    hmm....werd ich mich bald entscheiden müssen ....werde euch dann posten was ich gekauft hab
     
  7. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Wahrscheinlich hole ich mir PS3
    aber mal ganz ehrlich für was hat man nen PC??
    Also ich denke bei mir würde die PS3 nur verstauben. Mal schauen wie sie so ist.....
     
  8. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    ich währe auch für ps3..
    aber der preis ist doch schon nichtmehr normal ^^..
     
  9. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    hey Ho

    Also konsolen auswahl is immer schwer ^^ also von Xbox360 und PS3 dann würd ich glaub die PS3 nehmen hab nur gutes gehört.....ansonsten hab ich letztens nen video mit dem neuen Nintendo WII oder wie der heißt xD gesehen und das sag extrem geil aus....so mitn gleichgewicht des kontrolers usw steuern....is bestimm auch net schlecht
     
  10. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Dazu möchte ich nur mal folgendes sagen: " Solange die PS3 noch nicht draußen ist, kann man sowieso keinen Vergleich ziehen, also lasst es am besten " Darüber hinaus wird das sowieso ein Fanboy-Krieg. Für die einen ist die x-box besser für die anderen (wie mich) ist die PS3 besser. Will damit nicht sagen das ich ein Fanboy bin
     
  11. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    PLAYSTATION 3 !!!!!!!
    gut is, das du auf der auch die zocks von der one und 2 spielen kannst ! bei der 360 kannst du nur spiele spielen wo für die 360 is !
    grafik is bestimmt hamma

    mfg
     
  12. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Ne, also die Grafik wird nicht vieeel besser als bei 360
    Die PS3 werd ich mir holen, wenn's billiger geworden ist.
    Hauptsächlich wegen:
    -GTA Reihe
    -FF Reihe
    -MGS Reihe
    -NFS

    Das sind meine Favoriten Aber da die Games zu groß für eine oder 2 DVD's sind, haben die Produzenten Blue Ray Disks vorgeschlagen. Deswegen wurde der Release der PS3 in Europa auf März 07 verschoben. Nachteil PS3: Blue Ray Disks kosten ca. 80€... tja die Games sind bei PS3 also auch nicht so billig

    mfg
     
  13. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    ich hab mich für die xbox 360 entschieden.
    warum?
    weil ich zum preis der ps3 den wii und die 360 kriegen werde^^

    und da sony bis jetzt noch nix gezeigt hat was einen in irgendeiner weiße aus den hosen haut denke ich immernoch es war die richtige entscheidung
     
  14. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    natrürlich ps3 ka wieso hatte schion imma ps und bleibe auch dabei!
     
  15. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Also ich find die PS3 besser, wegn der Konsolen Helden...

    -GTA
    -Final Fantasy
    etc.

    die kennt ja jeder PS fan :>

    MfG. D4RKzOnE
     
  16. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    ps3 wird sicherlich besser sein
    1 laystation war schon imemr belibter!
    2:die ps3 kommt jetzt erst raus so wollen sie noch mehr leute kaufen
    3: ich hab viele tests und vergleiche gelesen un da war die ps3 imemr besser!
    ich werd sie mir warscheinlich auch holen!
     
  17. 19. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    warte lieber auf die ps3. dann kannste auch gta 4 zokken und das wird richtig geil. die xbox finde ich mal so gesagt schlecht. Hab noch niemanden gehört, der begeistert von gesprochen hat...
     
  18. 20. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    hab nur gehört, dass sie ne gute internetverb hat
     
  19. 20. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    hol dir für das Geld der PS2 ne 360 und nen Wii
     
  20. 21. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Für mich wird die Top-Next-GenKonsole klar die PS3. Die wird sicher noch ein klein wenig mehr zu bieten haben als der Wii und die X360. Denn sie liessen sich ja bei der Entwicklung ein halbes jahr mehr Zeit.

    Exklusivtitel wie FinalFantasy, MGS, GranTurismo, GTA nehmen mir sonst die entscheidung ab. :tongue:
     
  21. 21. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Naja eigentlich brauchen die für die PS3 ja nur länger da die nicht mit dem produzieren des Chips vom Player hinterkommen ;>

    MfG. D4RKzOnE
     
  22. 21. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Glaube das die PS3 alles ownen wird aba bis die wirklick kommt würde cih xbox 360 holen die ja auch schon krank ist
     
  23. 21. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Also für mich klipp und klar die PlayStation 3. Wobei ich als SONY Fanboy selbst mal eine XBOX besessen habe und ich die xbox 360 auch nicht schlecht finde! Doch mittlerweile ist die tendenz 306 vs. PS3 sehr weit bei der PS3, alleine wenn man sich die Launch spiele beider Konsolen anschaut! Quake 4 und Call of Duty 2 sehen um längen schlechter aus als Resistance: Fall of Man und gleichzietig ruckelten die Spiele auch auf der 360. Ich finde die PS3 gewährt erst den richtigen Einstieg in die Next Generation. Für die XBOX360 wird dies erst bei Gears of War passieren und das Spiel wird die 360 schon gut in die Knie zwingen, ich denke das nach dem Spiel nicht mehr viel besseres aus der 360 zu holen ist! Für Die PS3 hingegen geht es ja aber auch erst richtig in einem Jahr los! FF13 und MGS4 mal vorweg ziehen die PS3 noch lange nicht in die Knie, da kommen noch richtig dicke Brüller auf uns zu, deshalb für mich ganz klar die PS3! Mit der Verschiebung seh ich das auch nciht so eng, evtl. werden unsere Konsolen Hardware Technisch ausgereifter wer weiß. Das einzige Kaufargument das mir die 360 entgegen hält ist die möglichkeit schon jetzt Kopierte Games zu zocken, sonst eigentlich nix!
    Ich könnt jetzt nen Ganzen roman über die PS3 vs. 360 schreiben^^
     
  24. 21. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Also in meinen Augen ist das ganz klar dir Playstation 3, aber das wird wohl daran liegen dass ich im Besitz der "PS one" und der "PS2" bin. Ich bin auch der Ansicht, dass die Playstation 3 einfach mehr kann als die Xbox 360, was auch schon feststeht!!! Um dir die genauen Daten anzusehen hab ich hier noch nen direkten Vergleich:

    News: ATi vs. Nvidia - Xbox 360 und PlayStation 3 - Hardware-Mag

    Preislich ist es natürlich schwer zusagen, aber da die PS 3 neu auf dem Markt erscheint ist das üblich, dass sie so teuer ist! Ich denke Sie ist ihr Geld aufjedenfall wert!
     
  25. 21. September 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    wie gesagt, die PS3 is mehr angesagt wie die xbox !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.