ps3 oder xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von W0HA, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2008
    will mir eine der konsolen kaufen
    will jetzt aber nicht hören die ps3 is besser weil ich die besser find
    würd gerne nen paar fakten hören
    -ausfallraten
    -persönliche erfahrungen

    wollt mir entweder ps3 40gb oder xbox 360 arcade holn
    das das preis-leistungsverhältnis besser is bei xbox weiß ich

    wär schön wenn mir da jmd was zu erzählen könnte
    bws sind mit drin
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    hab beide konsolen und beide haben ihre vor- und nachteile

    was willste denn zocken ? viel online ?
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    ersma viel gta
    hab gehört die ps3 stürzt immer dabei ab
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    sagen wir es mal so wenn du ein allrounder habens willst dann die ps3 wenn du nur zocken willst dann würde ich mir die xbox holen...preisleistung definitiv besser...stimmt nämlich nicht dass die ps3 unbedingt die bessere grafik hat....gibt einige spiele bei denen sticht die xbox deutlich hervor

    gta4 ist auf beiden konsolen gleich gut in grafik sound und allem

    GTA IV im Test - GamePro.de
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    weiss nich mehr genau wo aber ich hab letztens gelesen das die xbox360 auf jeden fall "momentan" (was wohl 2-3 jahren entsprechen wird) die bessere konsole ist. auch was das media zeugs anbelangt (videos, musik...).

    unter anderen ist es für die zocker eine große verarsche mit dem großen reden das die ps3 ja 7-8? kerne hat und somit ja voll das rechenmonster.
    stimmt ja auch aber keinerlei in spielerischer weise sondern nur für "großberechnungen" wie sie in geographischer oder medizinischer weise genutzt werden kann.

    für die 3d berechnungen wird ein extra chip benötigt, welcher bei der PS3 "leider" schlechter ausgefallen ist als schon vor ... jahren bei der xbox.
    ansonsten liegt die hardware nahe beieinander.

    aber preis/leistung ist die bix klar vorne, auch was das online verhalten angeht! XBL roxxxx0rt!!!
     
  6. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    ich denke ich werd mir dann die xbox holn
    danke euch
    bws habter
     
  7. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    Online is die 360 weit vorraus ... ansonsten is es eig egal was du nimmst, großes Entscheidungkriterium sollte auch der Controller sein, welcher dir halt besser in der Hand liegt. Persönlich find ich den der 360 besser, ich mag die Analogsticks von der Playsi net ...
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    Diese threads gabs doch schon massig, einfach mal sufu nutzen.
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: ps3 oder xbox 360?

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.