PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Supar Analyst Michael Pachter sagt jetzt das Sony nicht um eine Preissenkung (sogar in den nächsten monaten) herumkommt. Da die Verkäufe der PS3 weiter sinken und die umsätze fallen.
    Pachter meint das Sony den Preis um ca.50$ senken wird bzw mit größeren Bundles locken will.
    » Pachter: PS3 Preissenkung noch vor Oktober! by play3.de


    Wie aus der aktuellen Releaseliste von EA hervor geht, gibt es nun wohl ein offizielles Releasedatum zu FIFA 2010.
    So soll das jährliche Update der Serie am 01. Oktober 2009 veröffentlicht werden.
    Somit würde Fifa in diesem jahr ca 2wochen früher erscheinen als die anderen ableger.

    Heavy Rain erscheint 2010
    Das Action/Adventure Heavy Rain von Quantic Dream kommt erst 2010 in Europa in den Handel. Das bestätigte CEO Guillaume de Fondaumiere im Gespräch mit GamesIndustry.

    Ein Grund ist, dass es nicht sehr sinnvoll ist, in der Weihnachtszeit eine neue Spielemarke zu veröffentlichen, weil sie im überangebot unter gehen könnte.

    Weitere Releases:
    - 30.09.09: Uncharted 2
    - 02.09.09: LittleBigPlanet – Game Of The Year Edition (spätestens dann sollte sich das spiel jeder zulegen, es ist wärmstens zu empfehlen)
    - 28.10.09: Ratchet and Clank: A Crack In Time
    - 21.10.09: Buzz! Quiz World

    Rekordverdächtig:
    Das Rollenspiel Dragon Quest IX für den NDS aus dem Hause Square Enix bisher 2.343.440 Einheiten innerhalb von zwei Tagen nach dem offiziellen Japan Release über den Ladentisch gegangen. Somit ist Dragon Quest IX um einiges erfolgreicher als der seinerzeit für die PlayStation 2 erschienene Titel Dragon Quest VIII, welcher sich letztendlich nur 2.237.000 Mal in Japan verkaufte.

    Der Mirrors Edge Download Conent ist ab sofort kostenlos
    Sony: PS Vita soll Android-Spiele unterstützen News - games-news.de
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    Vielen Dank für die Informationen, mal kucken ob die FIFA Entwickler das 2wochen vorgeschobene Release einhalten können.

    Bw sind für diese Infos raus.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    was uncharted schon am 30.9?
    verdammt dann kann ich mir fifa10 nicht sofort kaufen...
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    Diese ganzen Super Analysten labern schon seit gut nem halben Jahr davon, dass die PS3 preiswerter sein soll.
    Dann kommt immer der Chef von Sony und sagt denen, dass sie schlicht und ergreifen Müll labern^^
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    Ich hab deletzt (auf winfututre wars glaub ich) gelesen dass es zu keiner PS3-Preissenkung kommen soll und jetzt ist die Senkung wieder im Gespräch?? Komisch

    Bin mal gespannt wie FIFA 10 wird, denk mal dass ich es mir holen werde ^^
    Nur das Problem ist dass Uncharted 2 ja direkt davor rauskommt....omg....xD
    Und dann kommt noch Modern Warefare 2 was für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf ist.......wo soll das hinführen?? ^^
    Ich hab jetzt schon keine Zeit mehr an meine PS3 zu gehen weil ich entweder auf Klausuren büffeln muss oder am we dann mit Freunden unterwegs bin (was mir viel wichtiger ist als PS3 zu zocken ^^).
    ABer FIFA 10 muss denk ich mal angeschafft werden, muss mich wieder mit nem Kumpel batteln =p

    Greetz ..Splash..
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    stimmt schon aber im bericht steht ja das die verkaufszahlen weiter runter gehnund zu Uncharted ist es noch ca 3monate...erst da werden die verkaufszahlen steigen wenn Sony nichts tut.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    die release-terminse sind nicht bestätigt
    vorallem weil in der vollständigen liste auftauchen wie Singstar: Michael Jackson & Singstar U2 die bereits dementiert wurden

    fifa dagegen is bestätigt

    würd mich aber auch über den termin von uncharted 2 freuen^^
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    "Slim version auf GC?" <- ja genau...wo isn die info dazu?
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: PS3 Preissenkung unvermeidbar?/Slim version auf GC?/ Fifa10 am 1.okt

    naja das ist tatsächlich nur ein gerücht wegn der PS3 preissenkung, das dann eben die Slim 400€ kostet und die "alte" ca.350€ mit nem spiel oder so ähnlich
    und es ist eben eine vermutung die aus den gerüchten herausgeht
    hier sind die gerüchte zusammengefasst

    Gerücht: PS3 Slim noch in diesem Sommer -
    Spiele -
    Bild.de
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.