PS3 Spiele auf Festplatte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 27. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob man auch PS3 Spiele auf der Festplatte speichern kann? Also kann ich jetzt zum Beispiel in die Videothek gehen ein PS3 Spiel ausleihen und es auf die Festplatte kopieren?


    Mfg ..Splash..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte kopieren?

    Vollwertig, sodass du ganz ohne BR zocken kannst, geht nicht. Daran wird Sony gedacht haben. Jedenfalls geht es nicht ohne zusätzliches Equipment. Ferner kommt man, glaube ich, auch nicht wirklich an die GPU ran, sodass das vorerst wegfällt.

    Geht höchstens ein wenig rumcachen, damit die Games selbst kürzere Ladezeiten haben.
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte kopieren?

    Weiß sonst noch jemand etwas dazu?
     
  5. #4 29. März 2007
  6. #5 29. März 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte kopieren?

    Jo, danke, es hat schon ein bisschen geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens mehr darüber ; )
     
  7. #6 29. März 2007
    AW: PS3 Spiele auf Festplatte kopieren?

    Also es is möglich Spiele auf Festplatte zu "installieren" aber diese laufen dann trotzdem nich ohne BlueRay... Dieser wird dann nur für den Start benötigt, ansonsten wird alles von der platte geladen..

    greetz JaK
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Spiele Festplatte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.468
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.312
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.962
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.184
  • Annonce

  • Annonce