PS3 Spiele brennen/auf Festplatte laden?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cherry_coke, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Gibt es schon eine Möglichkeit, wie man PS3 Spiele brennen kann? Bzw. wieso werden im UG noch keine PS3-Games angeboten. ...durch die integrierte Festplatte müsste das doch einfacher funktionieren, oder?!

    Beste Grüße
    Cherry
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: PS3 Spiele brennen/auf Festplatte laden?

    PS3 Spiele brennen kannst du gerne tun, allerdings nützt dir das recht wenig da es momentan kein Chip für die Konsole gibt.

    Und da es keinen "IsoLoader" gibt, kann man die Spiele auch nicht von Festplatte starten, zumal das System keine Daten über 4GB zulässt, also Abwarten und Hoffen auf Besserung.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.