PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tatoo, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    Hi Leute,
    Ich werde langsam echt verrückt mit den HD Filmen! Nie will bei mir etwas funktionieren.
    Ich habe z.B. den Film I am Legend als mkv. Habe den gesplittet alles ist toll. Nun kann ich auch diesen kleinen Teil (gesplitteten) streamen. Dabei ruckelt der Film allerdings etwas. Deshalb habe ich die eine Datei rübergezogen und nun meint die PS3 die Datei sei "defekt"!

    Was kann ich da machen? Ich brauche echt dringend eure Hilfe!
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

    ps3 kann doch nichtmal mkv abspielen, oder hab ich was verpasst?
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

    sicher kann die das !!!
    mein bruder greift auf mein pc und saugst sich die filme
    die HD filme die er haben will..
    alles klappt wuderbar!
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

    Macht dein Bruder das evtl mit PS3 Media Server?
    Der transformiert die nämlich beim abspielen. Während du dir das anguckst verändert er das.
    Das Problem hat sich jezz aber auch gelöst.
    Die PS3 kann keine mkv's abspielen. Aber mit mkv2vob habe ich einfach die mkv's zu vob's gemacht. Gesplittet habe ich sie nicht ich ziehe gerade die 8GB so rüber (Per Media Server).
    Ich hoffe dann wird es einwandfrei funktionieren...
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

    aber nur im stream
    direkt auf die PS3 kopiert = nö!
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

    aber du kannst auch die filme mit mkv2vob umwandeln
    dauert nur paar minuten pro HD film ohne qualitätsverluse
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: PS3 spielt gesplittete .mkv's nicht ab!

    Klappt einwandfrei ohne jeglichen Qualitätsverlust!
    Danke für eure Hilfe!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.