PS3 - Tech - Demo (Heavy Rain)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Head.Rush, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    Hiho,

    Ich poste das einfach mal hier im Bereich weil ich glaube das es hier am besten past.

    Diese TechDemo, zeigt äußerst eindrucksvoll welche Leistung im Inneren der PS3 steckt. Im wesentlichen wird hier die Mimik und Gestik der Charactere gezeigt, aber das reicht eigentlich auch schon um sich auf das Spiel und auf Die Konsole zu freuen !

    Ich habe mal einen Vote dazu gepackt, ob die PS3 anhand dieser Bilder euer Meinung nach die Versprechen halten wird die von Sony auf der E3 2004 gemacht wurden....

    Meiner Meinung nach erwartet uns da eine Sehr Leistungsfähige und Gute Konsole im November


    Tech-Demo

    {bild-down: http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2006/5/1147430174_47036_original.jpg}
     
  2. 9. Juni 2006
    Tech Demos sind meiner Meinung nach totaler schwachsinn!

    Selbst die Tech-Demos zur ersten XBOX sahen so aus, wie die jetzige In-Game Grafik!

    Sowas wird niemals InGame, LEIDER!
     
  3. 9. Juni 2006
    ähm wiederspruch insich, irgendwie
    Denke schon, den grade bei sonem spiel (Fahrenheit - Nachfolger) kann man sowas gut einbauen...
     
  4. 9. Juni 2006
    ne es ist kein wiederspruch in sich.
    die tech demos der ersten xbox sehen größtenteils aus wie games die jetzt für die xbox 360 rauskommen.
    es bleibt in meinen augen dabei das das hier augenwischerrei ist und sie endlich mal eins dieser tollen games zeigen sollen wenn die konsole doch soviel kann dürfte es nicht schwerr sein die xbox zu übertrüpfen beim release aber dafür gibt es irgendwie null anzeichen was games angeht
     
  5. 9. Juni 2006
    Die Tech Demo lief auf einem PC (Wurde bestätigt). Ausserdem kommt das Spiel auch für die Xbox360. Achjo und noch was zu Tech Demos. Kennt einer die Formel 1 Techdemos (PS3) die auf der TGS 2005 gezeigt wurden? Die sahen echt Bombe aus. Letztens wurd das Spiel in Realtime auf der E³ gezeigt. Es sah grotten schlecht aus =) Ich würd mich also nicht immer auf Techdemos verlassen. Aber ich denke ma das Spiel wird schon ganz cool sein.Fahrenheit hat mir schließlich auch gefallen.
     
  6. 9. Juni 2006
    hmmmschaut genau hin...
    die figur hat kanten, die finger sind eckig. So ähnlich detaillierte Figuren sieht man schon in Episode 1...

    Die küche im hintergrund sieht stark vorgerendert aus, und der verwischeffekt soll einiges verbergen...

    Crysis wird besser aussehen...

    /edit:
    Schaut euch mal den schatten an, wenn sie in der küche sitzt voll verpixelt
     
  7. 9. Juni 2006
    Vorposter hat recht zum hintergrund.
    Zudem fallen die haare immerwieder zur wand hin, anscheind is da die gravitation nichso hoch
    Toll isses nich, das is eher ne peinliche techdemo.
     
  8. 9. Juni 2006
    jo das selbe gefühl hatte ich auch.
    erstmal sah das gesicht von dem weib besonders der unterkiffer richtig aus (was eher an dem schlechten grafikern liegt xD) und die küche war nie und nimmer in echtzeit. selbst wenn, alles ist verschwommen und sieht aus -.-

    naja schließe mich meinen vorpostern an,
    die grafik in kommenden pc spilen wird geiler und tech demos konnten noch nie zeigen was eine konsole kann, nur die spiele!
     
  9. 9. Juni 2006
    es geht ja auch nicht um die Küche im Hintergrund sondern um die Mimik und die ist meiner Meinung nach nahezu Perfekt ! und ich glaube auch das sie so ähnlich im Spiel zu sehen sein wird !
    Meiner Meinung nach sind die Techdemos auch nicht soviel besser aus als das fertige Spiel !

    @Sturmnacht: Peinlich?! Was is für dich dann ne gute Techdemo?
     
  10. 9. Juni 2006
    die mimik und gestik!?
    lol schon mal hl2 angemacht und alles hochgeschraubt?
    und dann mal geguckt was wirklich gute mimik und gestik ist?

    außerdem was hat mimik und gestik mit der leistung einer konsole zu tuhen!?
    eine person die in einem raum steht und ein paar mal den mund bewegt mit der hl2 enginge schafft sogar die erste xbox mit links -.-

    das ist ab einem bestimmten grad leistung nicht mehr eine frage der konsole sondern eine frage der grafiker und die xbox kann da genauso viel

    außerden, wenn das diei ngame grafik von der ps3 wird dann lache ich nur und kaufe mir gears of war
    das teil ist nämlich richtig geil und so ein spiel zeigt was eine konsole kann, sowas gibt es aber immer noch nicht für die ps3
     
  11. 9. Juni 2006
    Was habt ihr denn? Sieht doch ganz nett aus, auch wenn die ingame-grafik nicht so wird...
    was ja woh klar ist!!!

    Was gibts denn da zu motzen? die fangen ja grad erst an!!!
    Wartet mal ab was die in ein paar jahren für games für das teil rausbringen!
    war bei der PS2 auch nicht anders!!!!

    Tatsache ist das die PS3 jede menge Potential hat
     
  12. 9. Juni 2006
    @ Soulrunner:

    Ja ich hab auch schon Hl2 auf High gespielt und ja auch dort ist die Gestik/mimik ziehmlich cool!
    Aber denoch ist sie Hier (meiner Meinung nach) besser !
    Außerdem is das die ERSTE Tech-Demo zur PS3, die ich gesehen hab und deswegen hab ich sie hier auch gepostet.

    Aber da ich schon sehe das die meisten hier glauben das ihr PC / oder ihre Konsole mehr kann, stehe ich mit meiner Meinung woll alein da... Ich hab zwar noch kein Game gesehen das von den Gesichtern so aussieht aber ihr anscheinden schon

    Naja auch egal ich freu mich auf jeden fall schon drauf, ich denke das wird fett (das Spiel nicht nur die Kosnole!)
     
  13. 9. Juni 2006
    ansich sehn die techdemos echt immer relativ gut aus ^^ aber es stellt sich ja immer wieder raus.. das es dann in echt nichtmehr so schöönn aussihet ^^ X(
     
  14. 9. Juni 2006
    naja ich denke auch net, dass die ps3 sowass als ingame grafik auf den bildschirm zaubern wird...

    außerdem hat der pc die nextgen konsolen schon überholt mit der leistung würd ich mal sagen oder was denkt ihr zu dem bild von crysis? BILD

    Ich denke ich werde mir nur die Wii als konsole kaufen und kein high end pc als konsole getarnt dafür hab ich ja schließlich mein high end pc
     
  15. 9. Juni 2006
    Naja, aber Crysis sind ja auch nur Bilder!
    kann aj auhc sein, dass es hinterher nur Super Nintendo Graffik hat (Okay, vielleijhct n bisschen übertrieben )
     
  16. 9. Juni 2006
    Das bild is doch gefaket! ?(
    Sowas glaub ich nicht und wenn dann nur so als Myst- grafik ....

    Der PC hat die PS3 auf keinen Fall schon überholt von der Leistung höchstens durch die Engine !!!!


    EDIT:

    A ja so sieht das Spiel schon eher aus !

    {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/Crysis_screen7.jpg}

    aber auch recht gut
     
  17. 9. Juni 2006
    das bild ist nicht gefaket kam von den herstellern kannst auf PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen nachlesen und das ist ingame grafik das bild was du uns da zeigst invon den frühen betaversionen (ca 5 monate alt) das spiel wird mit direct x 10 effekten laufen welches nur für vista bestätigt wurde also äußerst glaubwürdig klingt das für mich^^
     
  18. 9. Juni 2006
    Naja dann mal wie so oft ABWARTEN und Tee Trinken

    Naja aber auch solche Spiele und noch besser werden die Grafik-LEistung der PS3 nicht ausreizen

    Edit:

    Ich glaube das is die selbe Version die screens sind auch von PCGames

    {bild-down: http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1145510942471.JPG}
     
  19. 9. Juni 2006
    die tech demo schaut scho recht nice aus, glaube aber auch nicht wirklich, dass solche grafik hinterher im fertigen game vorhanden sein wird.

    was mich am meisten stört ist aber, das diese "darstellerin" voll sone pferdefresse hat -.- kp, aber die schaut echt absolut merkwürdig aus ^^ das sollten die am besten noch ändern *gg*


    in diesem sinne
     
  20. 9. Juni 2006
    Also ich wüsste nicht, inwiefern der Hintergrund gerendert sein sollte. Aber das Hauptaugenmerk soll ja die Animation sein. Und ich muss sagen, ich hab noch nie bessere gesehen. Gerade Details wie der wackelnde Popo wenn sie läuft, einfach nur traumhaft. Half Life 2 sieht nicht mal annähernd so realistisch aus.
     
  21. 9. Juni 2006
    also ich würde sagen das die grafik ein wenig aber nur wenig schlechter wird als der trailer.

    weil überlegt doch schon BLU-RAY 50GB und tdk hat schon welche mit 4 beschichtungen die haben fast 100GB

    und stellt euch mal vor ein game mit 50GB ^^ entweder ist die grafik etwas gut und das game TOTAL LANG

    oder die games sind normal und die grafik ist so wie da.

    naja wer weiss also ich glaube tief und fest an die ps3.
    die konsole wird der burner unter den konsolen in dieser zeit ^^

    MFG
     
  22. 9. Juni 2006
    Final Fantasy VII remake für die PS3. Nur wegen dem spiel und dem FF VII Third Person shooter will ich mir die ps3 zulegen
     
  23. 9. Juni 2006
    ich denk mal die Games werden am Anfang nur einschichtige BD-Roms(sprich 25gb) nehmen, ich glaube kaum das die das auch nur annähernd voll kriegen...

    b²t:
    also ich finde diese Tech-Demo richtig gut. Beste "inGame" Mimik und Gestik die is je gesehen hab. Da braucht auch keiner sagen "blabla HL² besser blabla", das is nur Wunschdenken weil ihr die PS3 ned mögt...
    Natürlich wird inGame grafik anfangs ned so aussehen, was ja normal is, aber ich denke das wird später schon noch kommen

    mfg r90
     
  24. 9. Juni 2006
    Naja Naja also ich hab jetzt nur 20 sec gesehen aber soooo gut is die grafik nich. Naja in gewisser weise schon. Aber irgendwie fehlt im gesicht was. Der Mund is schäußlich gemacht und der rest irgendwie auch. Ach ich weis auch net irgendwas fehlt bei der ganzen sache.

    Es sieht auch so aus als währe die figur einfach in den raum reingeklebt
     
  25. 9. Juni 2006
    naja die leistung der PS3 soltle man auch net höher einschätzen wie sie wirklich ist.

    Ich denke das die folgenden PC komponeten die warscheinlich noch diese jahr rauskommen werden die PS3 locker schlagen (vorrausgesetzt die games sind gescheit programiert):

    AMD Athlon 64 X2 5000+/AMD Athlon 64 FX-62 Sockel-AM2(Kommt im Sommer 06 raus)
    2048MB DDR3 (Soll ende 2006/anfang 2007 rauskommen ansonsten 2048MB DDR2 800MHZ)
    2x7900GTX SLI (wobei warscheinlich noch diese jahr deutlich bessere rauskommen werden ansonsten 2x7950GX2)

    Also würde ich net sagen das die PS3 so super besser als ein PC sein wird.

    Beispiel die PS2

    Am anfang echt super grafik
    Jezt: schlechte grafik

    im vergleich zu den damaligen und heutigen PCs


    mfg dreamax
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.