[PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 7even-, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    Hallo,

    ich habe meine ps3 nun schon ca 2 monate und habe mcih gut zurechtgefunden.
    Was ich klasse findes ist beim online profil die anzeige iwe viele proznete man in welcehm game erreicht hat um sich halt auch mit freunden zu vergleichen zum beispiel.

    so ich hab mir nun ein game geliehen was ich aber total behindert fande (resident evil 5) und hab dort 0% "erreicht". so sieht zunähst schonmal schwul aus und hab deswegen auch alles savegames gelöscht und auch dienstprogramme o.ä. entfernt.

    Leider beschmutzen die 0% immernoch mein profil kann man das loswerden???


    mfg
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    also wie ich weiß. leider nicht.

    Das geht nur auf der 360
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    Dafür müsste man im Online-Profil rumfummeln, auf das du keinen Zugriff hast. Sachen lokal auf der PS3 zu löschen bringt leider gar nichts.

    PS: Hab Resident Evil 5 auch sofort wieder weggegeben, bin bei 1%^^

    PPS:
    Toller Beitrag Postcount FTW
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    ja das ja schonaml nicht hetero .... dann leih ich mir den mll nochmal aus und spiels durch ist mir sonst zu blöd ^^

    danke jungs
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    Nein das geht leider nicht, aber bei Resident Evil 5 kannman sich ziehmlich einfach paar Trophies holen! Eigentlich ist sogar die Platin gar kein Problem!

    mfg
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    Die Einstellung habe ich auch dazu...diese Trophies machen echt süchtig. Ist genau, wie mit den Rennos hier. Hauptsachen 'nen riesigen E-Penis
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games


    es geht einfach um den riesigen schandfleck 0 oder 1 % hallo?
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    spiel RE5 mitm kumpel im coop. das macht mega laune. ich habs ehrlich gesagt noch nie im singleplayer gespielt, stelle es mir aber sehr langweilig vor.
     
  9. 6. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    das ist das beste was du machen kannst, hab mitm freund auf seiner ps3 auch schon mehr als 70% an den throphies in re5 geholt, müsst nur etwas laune, n paar bier und zeit organisieren :lol:
     
  10. 6. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    Kannst auch mit mir zusammen zocken -> PN
     
  11. 7. Februar 2010
    AW: [PS3] Trophäensammlung / Prozente bei Games

    hmm sieht so aus als müsste ich dem game früher oder später ne chance geben
    aber wegen abi wohl eher später
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.