PS3 verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    Hallo an alle

    Ich möchte meine PS3 verkaufen weil ich eig nur 2 spiele damit spielen wollte und zwar:

    Fight Night und BF:Bad Company

    Habe beide Spiele durchgezockt und nun steht die PS3 auch schon seit 2-3Wochen ohne einmal anzumachen darum.

    Ich denke grad so an Ebay verkaufen doch ich weis net ob ich da viel raus holen kann, also erstmal zu den Einzelheiten was ich da so alles habe:

    Playstation 3 80GB (keinen einzigen Kratzer, TOP)
    2x Dualshok 3 Controller (Funktionieren wie neu)
    -Fight Night Round 3
    -BD:BadCompany
    -RESISTANCE FoM
    HDMI Kabel (Gold)
    Ladestation für die Controller (Ladestation leuchtet in 12 verschiedene Farben)


    Was denkt ihr was ich da so bekommen würde???
    Ich möcht gerne alles zsm verkaufen den wenn ich jetzt das meiste einzeln verkaufe kostet es mich jede menge Gebühren.
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    Hab so ein preis für ne gebrauchte PS3 noch nie eingeschätzt aber ich sag mal
    so 300+ kannste verlangen.Übrigens könntest du auch versuchen die in einem PS3
    forum zu verkaufen viele haben auch einen suche/biete bereich.ps3-talk.de zB.
    musste halt nur mind. 25 beiträge geschrieben haben um anzubieten.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    hmm ich weis ja nicht ob das wirklich sicher ist?! aber ich schau mal nach ^^ danke für den Tip

    bw ist raus!
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    Ist halt eine vertrauens sache .. aber im grunde genommen das selbe wie ebay .. du hast ja nichts zu befürchten weil du ja erst wartest bis der zu bezahlende betrag auf deinem konto landet erst dann schickste die ware raus.

    übrigens .. wie alt ist die denn? Und hat die noch garantie quittung etc?
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    jo stimmt auch wieder ^^ ich werds dann mal versuchen

    Die PS3 hab ich zu weihnachten geschenk bekommen, doch leider hat mein vater den Kassenbeleg verloren somit ist die garantie auch weg.

    Ich hab nur noch die OVP.
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    was willsten dafür haben?!

    will mir evtl eine holen und joa ..und schreib ma die games auf wäre recht wichtig fürn verkauf dann könnt ich dir sagen ob es angebracht ist einzeln zu verkaufn oder im pack
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    Ganz ehrlicher Tip?
    Verkauft sie nicht,ich weiß du wirst jetzt denken "wasn das fürn Spast will die aber verticken!" ABER irgendwann kommt n geiles NUR für PS3 (God of War zB) und du wirst dich tot ärgern das du sie vertickt hast.

    Vertrau mir ^^
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    games stehen oben:

    fight night round 3
    resistance fom
    battlefield bad company


    und ja ich hätte gern 350€, versand mitenthalten
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!

    beobachte doch einfach n paar ps3 bundles in ebay dann kannst einschätzen was du bekommst,fertig
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: PS3 verkaufen!


    Jop, close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.