PS3 vs. XboX 360

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MK_Reptile, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Ich glaub es gibt immer noch welche die denken das die Xbox besser ist als die Playsi!Könnt ihr das verstehen ich find das ist Majestätsbeleidigung für die Sony-Sation![blue/COLOR]
     
  2. 8. August 2006


    und was willst du uns jezt damit sagen?

    ich seh hier nur spam^^
     
  3. 8. August 2006


    1. Spam
    2. move nach gamers board
    3.

    finde ich beide Konsolen und freue mich auf Wii
    Das wird DIE konsole überhaupt! Wenn ein paar ordentliche Games releasen macht das ding spaß
    wie (wii ) sau :]
     
  4. 8. August 2006
    un wieso hast du nen Spartan als Avatar ?
    Allein schon wegen Halo 3 lohnt es sich meiner meinung nach sich eine 360 zuzulegen.
    Und wart erst mal ab, wenn es für die 360 erstmal einen vernünftigen Chip gibt mit dem man Homebrew etc. aufspielen kann,dann lohnt sich der kauf um so mehr da man, dann eine Multimedia-Konsole bei sich rumstehen hat.
    Es ist ja schon und gut das die PS3 mehr Leistung etc. hat aber was bringt das einem, wenn Grafik/Leistung erst 2010 richtig ausgenutzt werden kann.
    Und dan noch der Preis der ''Konsole'' unbezahlbar, wenn Sony sich damit nicht sein eigenes Grab schaufelt.

    mfg Ichi
     
  5. 8. August 2006
    ich bin ganz klarr für die xbox 360.
    DAs Spiele Lineup ist diesmal dem der Ps3 wei überlegen.
    Wärend wir einen Hit nach dem anderen angekündigt kriegen (Gears of War, Mass Effect, Halo 3, Saint Row.....) ist bis jetzt noch nix richtiges für die Ps3 gekommen!?
    Spielbar sowieso noch nix.

    Außerdem ist die Konsole viel zu Teuer.
    Ich hab mir die Xbox 360 gekauft und bin rundum zufrieden.

    Wenn der Wii rauskommt und nicht mehr als 250 Euro kostet wird das meine Zweitkonsole.
    Und dann kann mir Sony mit seiner Gurke die sowieso alles nur abgekupfert hat auch gestohlen bleiben.
    (Online Dinste von Microsoft, Controller Features von Ninetendo....)
     
  6. 8. August 2006
    Werd mir keine Konsole mehr kaufen, egal wie gut die sind.

    Hab meine alte XBox und den PC, das reicht mir^^
     
  7. 8. August 2006
    moin
    bin auch eher für die xbox360 von den sony geräten halte ich nicht so viel.. ich lese ständig was von "wii" was soll das sein?
    CuBiS
     
  8. 8. August 2006

    Das ist die next Generation Konsole von Nintendo.
     
  9. 8. August 2006
    ich frag mich was ich mit ner Konsole soll wenn ich meinen PC hab? Is doch blödsinn. Aber ich denk auch dass sich Sony sein Grab mit der PS3 schaufelt. Das wars. Im gegensatz dazu is Wii richtig geil und wenn ich mir mal ne Konsole holen würde dann nur die aber naja werd ich nich

    mfg
     
  10. 8. August 2006
    Also bei mir kommt KEINE Konsole mehr ins Haus!
    Bevor ich mir nichmal ne Konsole kaufe, rüste ich meinem PC lieber mit einer Hammer Grafikkarte oder CPU auf besonderes bei einem Preis von ca 250 - 600 € !

    Boah EY da muß man echt ne Klatsche haben und dazu kommt dann noch etwa 60-80 € PRO Spiel dazu!

    Habe zwar auch die PSone und die PS2 gehabt, aber inzwischen liegen beide Konsole nur noch in der Ecke (trotz CHIP und Festplatte) und stauben zu!

    MEINE MEINUNG DARÜBER

    Gruß

    cosmico

    P.S: Mich hat die PS3 auch mal intressiert, aber nach der Preisverkündigung hat sich das ganze nun erledigt!
    P.P.S.: Meiner Meinung nach wird die Wii genauso wie der Gamecube als reine Kinderkonsole enden und die Entwickler wie EA usw. werden nach einiger Zeit auch nichts mehr für die Entwickeln!
     
  11. 8. August 2006
    sinloser thread...



    dicht und moved
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.