PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ice break, 19. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2008
    Moin

    da jetzt Weihnachten vor der Tür steht und ich mir unbedingt eine neue Konsole kaufen möchte, wollte ich Euch mal Fragen, welche dieser 2 Konsolen besser für mich wäre?

    Also, nun zu mir:
    Ich mag Autorennen-Spiele.
    GTA ist für mich ein MUSS.
    Multiplayer Modus sowie Internet (Spielen, nicht surfen) ist für mich ein MUSS.
    Ansonsten spiele ich gerne so Spiele wie Rayman (Oldsql^^, aber in dem Style).

    Ich habe keinen HDTV TV. Habe einen 66cm diagonalen Tv (LCD, aber kein HDTV).
    Brauche die Konsole nur um zu spielen und um DVDs drauf zu gucken (gebrannte DVDs, Filme-Serien).

    Und wie sieht es mit der Festplattenkapazität aus? Lohnt es sich für so jemanden wie mich überhaupt eine Version mit viel GB zu holen? Oder reichen da schon 60-80GB vollkommen aus?

    Für alles andere habe ich ja mein ASUS Gamer-Notebook. Dh, ich brauche die Konsole echt nur um zu spielen. Meißtens 2 Player oder Internet.

    So, nun eine weitere Frage: Ich habe gehört das man de XBOX flashen kann. Wo kann man das machen lassen (sollte schon ein angemeldeter Shop sein, nix Privat) und wie teuer wäre das. Wie sieht das ganze mit der Garantie aus? Die ist erloschen oder?

    Und bei der PS3: Da gibt es ja noch nichts im moment. Wird in Zukunft etwas kommen, was die PS3 umgeht, sprich gebrannte Spiele drauf spielen. Wie sieht es da aus in der Zukunft? (oder ist die so sicher, das es in nächster Zeit garantiert nix wird..., denn da hat die XBOX dann ein riesen Vorteil)

    Mein Budget liegt bei ~400 Euro (+/- paar Euro).
    Ich bin kein Fan von gebrauchten Sachen, dh -> Muss aufjedenfall NEW sein.

    Welche Konsole passt mehr zu mir?
    Ahja, ich habe mich mittlerweile (PS1, PS2) schon sehr an den PlayStation Player gewöhnt.
    Gefällt mir sehr. Im moment steh ich einen tick mehr zur PS3.

    Nur hindert mich eben, das die noch nicht gecrackt/gepatcht/umgangen wurde. Habe keine Lust mir jedes Spiel für 60-70 Euro zu kaufen. Doch wenn sowas bald rauskommen sollte, das man eben die PS3 umgehen kann, dann spricht eig. alles für ne PS3.

    Aber wie gesagt.
    Was glaubt ihr?

    Für jede hilfreiche Antwort gibt es ~30 Renomee.
    Dankeschön
     
  2. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Also wegen dem flashen da kannst du bei google schauen da gibts genug shops die das machen wenn nicht hier wär mal einer: http://www.the-gamers-world.de/

    Da gibts dann auch aufs flashen eine garantie das heißt die übernehmen die restgarantie, oder du kaufst dir einfach gleich eine geflashte box dann hast du sowieso 2 jahre garantie drauf!!!

    Aber helfen was du dir kaufen sollst kann dir glaub keiner denn jeder muss selber wissen was er haben will, ich selber besitze eine xbox und hab sie mir auch gleich flashen lassen und hatte bis jetzt keine probleme damit.
    Hoffe konnte dir bisschen helfen
     
  3. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Da du kein HDTV hast würde ich mir ne 360 kaufen, die PS3 sieht meiner Meinung nur auf nem dicken HDTV gut aus.
     
  4. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    BWs sind raus!

    Okey, so wie es aussieht, werde ich mir wohl eine XBOX360 mit eingespielter Firmware kaufen.
    Habe da auch schon etwas gefunden.
    Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob das Angebot gut ist?

    Folgendes Angebot:
    Xbox 360 - Konsole ELITE (HDMI) mit Firmwareflash = 369,99 EUR
    Link: xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    Lieferumfang:
    Xbox 360 Konsole Elite Edition mit geflashter iXtreme Firmware
    mit HDMI Anschluß
    Anleitung (Deutsch)
    120 GB Festplatte
    Wireless Controller
    Xbox Live Headset
    HDTV-Komponenten-Kabel (inkl. Composite und SCART-Adapter).

    Kann ich also mit dieser XBOX alle gebrannten XBOX Spiele spielen?
    Wie funktioniert das ganze?
    Einfach Spiel runter laden, auf DVD brennen und dann ab in die XBOX?
    Oder doch etwas komplizierter? (Hab ein ASUS Notebook mit DVD Brenner, reicht?)

    Kann ich auch gebrannte DVD(HDTV) Filme gucken?
    Wie ist die Qualität einer XBOX?

    Mein TV hat HDMI Anschluß. Habe ich irgend ein Vorteil deswegen, oder ist es irrelevant für mich, da ich ja kein HD habe.

    Kann ich mit dieser XBOX normal im Internet spielen (natürlich mit Original Spiel).
    Oder muss ich Angst haben das MS da etwas deaktiviert bei mir (System oder so, habe ich hier irgend wo gelesen eben)

    Dankeschön
     
  5. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    genau dieselbe habe ich auch.bin sehr zufrieden.solange du nicht online spielen willst ist das genau die richtige konsole.

    gebrannte spiele runterladen,auf double layer rohlinge brennen,spielen.

    ich würde mit der konsole nicht online gehen.

    die qualität der xbox ist in den meisten fällen besser als bei der ps3.was aber wahrscheinlich nur eine frage der zeit ist.

    du kannst gebrannte dvd´s schauen oder du streamst die filme einfach von deinem laptop zur xbox360.
     
  6. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    pass aber auf
    mit pech wird deine geflashte konsole gebannt
    dann kannst du online spielen vergessen
    garantie hast du auf eine geflashte konsole natürlich auch nicht

    aber am ende bleibt es dir überlassen ob du lieber eine geflashte kaufst und das risiko eingehst oder du eine originale kaufst, mit welcher du keine probleme haben wirst

    kauf sie dir lieber original
    persönlicher tipp

    achja
    eine xbox mit 60 gb reichen
    wenn du mehr geld hast kannst du dir auch die 120er elite kaufen
    (seit dem heutigen update kann man spiele auf der konsole installieren)

    60gb reichen dicke für 7 spiele
    da ich kaum glaube das du 7 spiele gleichzeitig spielst kannst du ja immer ein spiel deinstallieren etc
     
  7. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]



    Genau aus diesem Grund würde ich weder flashen noch modden, wie oben schon gesagt besteht immer die Gefahr des Bannens, und dann ist essig mit Online spielen. Mir persönlich ist das online zocken ebenfalls mit am wichtigsten... eben ein muss. Habe zwar keine XBox, aber würde meine PS3 auch nicht modifizieren wenn es was gebe...
    Ich sag dir mal meine Meinung: ich hatte früher ne PSone, natürlich umgebaut. Hatte dann irgendwann so 50-60 Spiele... toll. Ich wusste dann gar nicht mehr was ich spielen soll. Mir persönlich hat das nicht wirklich was gebracht. Jetzt habe ich meine PS3 seit 2 Wochen und mittlerweile 10 Spiele. Da es die "nextgen" Konsolen nun schon eine Weile gibt, sind auch immer günstige Spiele verfügbar. (Habe für die PS3 hier zum Thema günstige Spiele mal was versucht). Also ich kaufe mir die paar Spiele die ich haben will und freu mich nen Keks Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Wenn es dir wichtiger ist möglichst viele Spiele zu haben, bzw. du nicht gewillt bist für Spiele Geld auszugeben ist natürlich ne umgebaute Konsole die bessere Wahl. Nur dann musst du immer das Risiko tragen das Deine Konsole irgendwann nicht mehr online spielen kann. Also wäge das gut für dich ab !

    Viel Erfolg, Lapsy​
     
  8. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Was meinst du mit streamen?
    Sorry, bin ein Noob.

    Was meinst du mit gebannt?
    Kann ich dann die ganze XBOX360 wegschmeißen oder ist dann nur mein "INET-ZUGANG" gesperrt?

    Und was meinst du mit "Pech"?
    Ist das so wie bei P2Ps. 1 von 500.000 wird geboostet?
    Oder sind die chancen hier höher, gebannt zu werden?
    Oder haben die sogar ein System? Sodass man z.b. innerhalb 24 Stunden gesperrt wird (jeder)

    Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären^^
    (bin Noob)

    Die weiße XBOX gefällt mir sowieso viel besser.
    Gibt es ne möglichkeit die Elite (120GB) in Weiß zu bekommen?
    Ich meine, die kostet ja nur 30 Euro mehr und hat dafür 60GB mehr.
    Da lohnt es sich schon die 30 Euro darein zu investieren (für die Zukunft..),
    nur stört mich eben, das sie schwarz ist(ist jetzt kein grund sie nicht zu kaufen, nur wenn es klappt, wäre noch schöner)

    Dankesehr.
    BWs sind raus!
     
  9. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Ok, ist deine Meinung aber ich habe eine PS3 und einen 10Jahre alten Röhren-Fernseher. Und jedes Spiel sieht hammer aus, mit HDTV wärs zwar besser, aber ich selbst mit dem TV sieht es geil aus.
    Und es gibt die Möglichkeit per HDFury Kabel(Falls der Monitor kein DHCP hat) oder HDMI-Adapter deinen PC-Monitor anzuschliessen.

    Öhm, wo kommst du denn her? Xbox qualität in den meisten Fällen besser als bei der PS3?? wohl kaum...

    Um das objektiv zu betrachten muss man sagen das keine Konsole von der "Qualität" her wirklich besser ist, was das Spielen angeht. Das neue GTA sieht auf der PS3 besser aus als auf der xbox. Andere Spielen sehen auf der xbox etwas besser aus, aber im grossen und ganzen sind die Konsolen was die Grafik angeht gleich.

    Ich Rate dir zu einer PS3, warum?

    Bluray-laufwerk
    Keine Überhitzung möglich(Wer glaubt es nicht? klick(bei der xbox werden ständig Konsolen zurückgesendet wegen Überhitzung)
    Die PS3 hört man im Betrieb KEIN BISSCHEN(Die xbox ist richtig laut und wird schnell heiss)
    Inet ist kostenlos(Xbox live kostet Geld, wird man einmal gebannt kannste keine online games mehr spielen!)
    Du magst oldschool games wie rayman? -> kannst sie dir für wenig geld im playstationstore runterladen
    Du willst Filme gucken? -> Pack sie dir auf einen Stick und schau sie auf der PS3, oder lass sie auf deinem Laptop und stream sie, alles easy.

    Was die Spiele angeht muss jeder selber wissen, für mich sind die PS3 exclusivs besser als die MS-Spiele. Was das Spielen von gebrannten Spielen angeht liegt die Xbox vorne, ob für die PS3 so schnell etwas kommt ist fraglich.
    Jedoch sind bei der Xbox die Ladezeiten länger, bei der PS3 wird das Spiel auf die HDD installiert und somit wird das Laufwerk beim spielen fast garnicht benutzt(somit ist das spielen leise und schnell)
    Sagt dir RingOfDeath etwas? Microsoft verzeichnet übelst viele Rückgänge der xbox, weil diese sehr oft abschmiert und dem Benutzer nichts anderes übrig bleibt als sie zurückzuschicken.

    Meine empfehlung wenn du schon PSx+PS2 hast ist ganz klar die PS3, sie ist aufjedenfall vielseitiger einsethbar als die xbox, robuster und stylischer(das entscheidet aber jeder selber)

    Und nein, ich bin kein Fanboy.

    Hoffe ich konnte helfen mfg nY
     
  10. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Also, auch wenn ich nicht gemeint bin: Zum streamen schau dir mal das hier an. Streamen heisst einfach gesagt, der Film wird vom Rechner in Echtzeit zur Konsole gesendet und von dieser dann wiedergegeben.

    Zum Thema gebannt: genau, du kannst dann mit deiner Konsole nicht mehr online gehen.

    Lapsy
     
  11. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    Also willst du ein multimediagerät? Dann hol auf alle fälle die PS3 schon alleine wegen dem BluRay Laufwerk.
    Wenn du zocken willst dann ist die 360 wohl die beste Wahl, meiner meinung nach hat die auch die besseren spiele + meist bessere grafik.

    Das mit dem Spiele auf der xbox installieren bedeutet dass du deine spiele auf die festplatte schreiben kannst und sie so schneller starten.brauchst zu starten des spiels dann aber trotzdem die dvd^^

    Noch fragen?hab mir übringens auch ne 360 bei konsolenprofis bestellt, ist gerade angekommen
     
  12. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    jap, der inet zugang ist gesperrt


    also die chance sind relativ hoch!
    aber wie microsoft bannt weis keiner
    vermutlich haben sie einen bot welcher erkennt ob eine konsole geflasht ist

    ich kann mich noch an damals erinnern
    als so microsoft die boostwave veröffentlichte
    auf einmal waren nurnoch die hälfte der halo spieler auf den servern


    heute kam das neue update für die xbox
    (NXE=New Xbox Experience) siehe auch: Xbox 360: So erfindet Microsoft die Spielkonsole neu - WinFuture.de
    mit dem update sieht das menü, wie ich finde, besser aus
    gibt viele neuerrungen
    das wichtigste finde ich: man kann die spiele auf die xbox installieren
    nun muss die xbox nicht mehr dauerhaft auf das laufwerk zugreifen und die xbox geht somit leiser zustatten



    soweit ich weis kann man eine xbox elite nicht in weis bekommen
    elite steht in diesem falle für 120gb festplatte

    was möglich wäre:
    du könntest dir für weniger geld eine xbox festplatte bei zb ebay ersteigern
    die festplatten sind leider etwas teurer da sie ein eigenes format haben
    Xbox 360 - Hard Drive 120GB Festplatte (nicht für Slim Konsole geeignet): Microsoft: Amazon.de: Games

    solche festplatte kann man einfach auf die xbox "setzen"

    prvrs
     
  13. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    also fakt ist nun einmal das die meisten spiele auf der xbox360 besser aussehen.klar minimal,aber besser.im neuesten fall von fallout 3 sogar so stark das viele magazine die ps3 fassung schlechtere wertungen gegeben haben.und wie der junge mann oben erwähnte will er die konsole nur zum zocken.also wozu schnick schnack wie blueray wenn er nicht einmal hdready hat.

    und wenn er nur zocken will wozu über 200€ mehr an geld ausgeben frage ich dich?

    die xbox ist immo einfach was das zocken angeht einfach die bessere wahl und das aus dem einfachen grund das es für die xbox360 immo einfach mehr exclusiv titel gibt und das preis leistungs verhältnis einfach top ist.

    und zur info ich habe ne ps3 ne xbox360 elite umgebaut und ne xbox360 arcade zum online zocken.

    mit dem neuesten update der xbox360 kann man seine spiele auch auf die festplatte kopieren,man muss aber nicht so im fall der ps3 wo man um gta4 zocken zu können erstmal ne weile vor seinem fernseher hockt und tausend daten auf die festplatte kopiert.

    nicht wahr?
     
  14. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Fakt das die xbox in den meisten Fällen besser aussueht, alles klar fanboy.
    Über exclusiv Titel kann man sich streiten muss jeder selber wissen.
    Schlechte Wertung für die PS3-Titel? bestimmt nicht.

    Was hilft ihm das eine Konsole zu haben auf der er "nur" zocken kann, wenn er sie alle 3std ausschalten muss weil sie zu heiss wird. Und in extremfällen wird die Box dermassen laut das ist unerträglich. Was hilft es ihm eine Konsole zu besitzen, bei der die Gefahr sehr hoch is aus der Community gebannt zu werden? Dann kann er online zocken vergessen.
    Das mit den mehr exclusiv Titeln udn allgemein mehr Spielen liegt eventuell auf daran das die Xbox ein jahr früher rauskam als die PS3, komisch richtig?
    Vorm Fernseher hocken muss niemand manche Spiele dauern ne Weile manche nicht, was solls wenn man dafür eine ruhige Spielzeit ohne Ruckler und dergleichen geniessen kann.
    Wozu blueray? Zukunftssicher, falls er irgendwann mal einen hdtv bekommt hat er wenigstens schon ne Konsole daliegen, die alles komplett Unterstützt und muss sich nicht erst noch etwas kaufen. Von daher würd ich Bluray nicht als schnick schnack bezeichnen. und die 200euro mehr sind im Preis/leistungsverhältnis schon besser, bedenkt man Blueray,Inet umsonst,Legal und einfach Linux installieren, keine angst vor rumgebanne, robustes Gehäuse usw usw. Zudem hat er (je nachdem bei welcher Version) eine 80GB HDD bei die er mit standard SataHDDs aufrüsten kann, bei der billigsten Xbox-Version ist lediglich ein 256MB Memory Stick dabei. nicht wahr?
     
  15. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Dankesehr Euch allen!!!

    Dann wären ja die meißten Fragen(habe paar vergessen) geklärt.
    Also so wie es aussieht, werde ich mir gegen Sommer/Herbst nächstes Jahr einen HDTV Plasma kaufen, doch bis dahin krieg ich die PS3 auch billiger und vielleicht kommt ja etwas ganz neues auf den Markt.

    Und nur zum zocken, wird wohl momentan die XBOX360 besser sein (mehr Titel, kann man patchen,..)

    Wieviel kostet das Internet für die XBOX und wie funktioniert das ganze?
    Brauch ich da ein spezial Modem oder wie?^^

    Was ich schade finde ist, das die XBOX für das Internet Geld verlangt, und die PS3 dagegen nichts.
    Aber wenn der Betrag jetzt 5-10 Euro monatlich ist, ist es ja noch akzeptable, obwohl auch etwas dreist.

    Gibt es dafür evtl. irgend welche Extras die man bei der PS3 nicht bekommt (da es ja etwas kostet..)

    Und wie sieht das mit dem Internet allgemein aus?
    Wenn ich mir z.b. Need for Speed kaufe, kann ich dann gegen andere Gegner einfach so spielen?
    Gibt es da probleme?
    Ruckelt es (Server, Ping - hab ne 3000 DSL Leitung) ?

    Denn wenn das Internet in der XBOX fasziniert, würde ich mir evtl. sogar die XBOX360 in Original kaufen, ohne Firmware. Erzählt mal, seid ihr zufrieden?

    Wie ist es vergleichbar mit dem Internet am PC/Notebook? (bei Spielen)

    Dankesehr

    oh, ich habe gerade gelesen, das man nur gebannt werden kann, wenn man mit gerannten Spielen connectet. Habe ich das richtig verstanden?

    Also könnte ich ja eine gemoddete XBOX360 kaufen, gebrannte Spiele offline spielen, z.b. gegen Kumpel (2 Player). Aber wenn ich z.b. bock auf ein Spiel habe, es im Internet zu spielen, kauf ich es mir einfach und spiele im Internet (ohne probleme, risiko)?

    Hab ich das richtig verstanden?
     
  16. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    ne leider nicht, die xbox loggt selbst wenn sie offline ist wenn du mal nen kopiertes spiel spielst...
    wenn du dann mal mit nem originalen spiel online gehst wird das log trotzdem übertragen,
    mittlerweile sind aber viele kopien "gestealthed", wo die das dann scheinbar nich mehr mekrt ob kopie oder nicht, sicher ist man sich aber nicht ob das so stimmt
     
  17. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    nein
    um gebrannte spiele spielen zu können, benötigst du einen modchip
    -> garantieverfall+deine konsole könnte gebannt werden und du kannst gar nichts mehr im internet spielen

    also mit deiner dsl3k leitung solltest du keine probleme haben

    die aktuellen xbox live preise sind glaube ich:

    1 monat 6,99 e
    3 monate 19,99 e
    12 monate 59,99 e

    es kostet zwar etwas
    aber dafür hat microsoft mehr erfahrung mit hosting -> es laggt nicht so wie bei der ps3 und die server sind top +das spielen ist angenehmer

    aufjedenfall ist der preis angemessen!
    btw du musst einfach das kabel an deine xbox anschließen
    dann bist du auch schon im inet!
     
  18. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    Es laggt nicht so sehr wie auf der PS3? Wie kannst du das beurteilen? Ich nehme mal an, dass du keine PS3 hast und jetzt für die Xbox werben willst. Natürlich muss man auch ne gescheite Verbindung haben, damit man Online spielen kann, von laggen kann ich nicht sprechen.
     
  19. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    doch, ich hatte ein ps3
    aber mit meiner leitung lässt sich es doch angenehmer auf einer xbox spielen
    das es laggt nicht so hat sich eher darauf bezogen, dass sony noch nicht solange in dieser materie ist
    microsoft hat einfach einen meilenweiten vorsprung da sie dies schon über mehrere jahre machen
    da werden wir uns denk ich einig sein
    dies sollte sich nicht gleich negativ gemeint sein

    es ist ja nich so dass microsoft abzockt sondern man auch etwas für das geld geboten bekommt
     
  20. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    also das übliche... PS3 vs XBox... is doch egal... sind sicher beides Konsolen mit Vor- und Nachteilen... wayne... soll jeder mit seinem stückchen Hardware glücklich werden... am besten man hat beide

    Lapsy
     
  21. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    Also ich komm auch mal kurz zu Wort:

    Ich habe eine XBOX360 und eine PS3.
    Die PS3 hat wie bereits angesprochen die Vorteile im Bereich BluRay und tobt sich auf großen FullHD Geräten richtig aus.
    Bei der InGame Grafik kann ich aber nur sagen, dass ich so keinen großen Unterschied feststelle, denn prinzipiell sind die meisten Spiele auf PS3 und XBOX360 Systemen auf FullHD hochskaliert.

    Thema XBOX360:
    Ich hab mir bei Konsolenprofis.de eine XBOX360 Elite mit Modchip bestellt und ich muss sagen sie läuft einwandfrei.
    Garantieverlust gibts im Endeffekt nicht, da Konsolenprofis.de 2 Jahre Garantie gewährleistet, trotz modifizierter XBOX360.
    Ebenso gab es bei XBOX Live in letzter Zeit keine Banwellen mehr seitens Microsoft und man geht im Endeffekt davon aus, dass Microsoft scharf auf die Mitglieder ist, die das lustige Live Gold Paket gebucht haben.
    Ich spiele auch mit Sicherheitskopien meiner Spiele online und mir ist bisher nichts passiert.

    Ich empfehle folgendes:
    Wenn man "Sicherheitskopien" abspielen will muss man einfach zur XBOX360 greifen, will man dagegen viel Geld für BluRays ausgeben und entsprechende Spiele, kann man ne PS3 nehmen.


    Hinweis am Rand: Bisher gibt es keine Möglichkeit die PS3 mit nem Modchip in die Knie zu zwingen.
    Es gibt einen Chip, aber alles was der kann, ist die Firmware auf 1.5 zurückzusetzen.
    Von daher empfehle ich bei einer Unkostenrechnung die XBOX360.

    Einfach bei Konsolenprofis.de bestellen und "Sicherheitskopien" reinknallen - dann hat man sein Geld locker mit 5-6 Spielen wieder vollständig drin.

    Grüße
    X
     
  22. 19. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen? [Update]

    keine Bannwelle ?
    Und was ist das ?

    lapsy
     
  23. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    ok du held dann bleibe bei deinem standpunkt.

    ich weiss nicht ob du seinen beitrag gelesen hast.

    ER BRAUCHT KEIN BLUERAY und diesen ganzen schnickschnack.er will einfach nur zocken.

    wozu riesen festplatte um nur zu zocken.

    und das schreiben selbts eingefleischte ps3 magazine.

    und schaue dir mal im internet ein paar vergleichsvideos an.wie verwaschen die texturen bei der ps3 sind.

    aber ist mir jetzt auch egal.

    ich bin froh beide konsolen zu haben.

    aber wenn ich mich heute entscheiden müsste würde ich die ps3 nicht mehr kaufen.

    wozu nur wegen einem mgs4?

    nicht einmal final fantasy ist noch exclusiv.
     
  24. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    Na und junge er will zocken, und mit einer gechipten Konsole zu zocken, wo man fürs Inet zahlen muss und angst haben muss das man gebannt wird lässt die Xbox rapide abstinken. Und wenn man sagt ok dann nur Xbox ohne Chip lohnt sich das Geld dafür garnicht

    Wozu riesen Platte? Damit man nicht andauern das Laufwerk hören muss beim Zocken. Xbox Laufwerk -> Laut, PS3 Laufwerk -> ganz selten mit einem minimalen Geräusch hörbar.
     
  25. 19. November 2008
    AW: PS3 vs XBOX360 - Was kaufen?

    edit:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.