[PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ice break, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    Hi,

    habe mir eben die PlayStation3 bestellt. Müsste Samstag da sein.
    Dabei ist folgendes Spiel: Little Big Planet

    Nun habe ich 2 Fragen:

    1. Kennt ihr das Spiel? (Little Big Planet)
    Wenn ja, um was handelt es sich in dem Spiel? Habe schon etwas gegooglet, und auch auf der Seite oben etwas geguckt, doch irgend wie verstehe ich den Sinn des Spiels nicht. ^^

    Habt ihr es schonmal gespielt? Gutes Spiel? Oder doch eher Kinderkacke, wenn ihr wisst was ich meine?

    2. Wollte Morgen in die Stadt gehen und mir ein geiles Jump'n'Run Spiel kaufen. Ich habe lange keine Jump'n'Run Spiele mehr gespielt (zuletzt Rayman auf PS1^^). Aber ich weiß, dass ich das Spiel damals geliebt habe und immer noch auf Jump'n'Run Games stehe.

    Suche etwas, wofür ich nicht 2 Jahre brauche um es durch zu spielen, sprich es sollte nicht für Hardcore Gamer gemacht sein (Schwirigkeitsgrad) aber auch nicht für Kinder (etwas Motivation soll ja schon sein^^).

    Schön wäre es, wenn die Farben schön wären und es so eine Art "Traumwelt" wäre, wie z.b. die Grafik von Viva Pinata (Wunderschöööön^^, da macht es sogar Spass zu träumen).

    Welt sollte groß sein und man sollte viel entdecken können.

    So, jetzt seid ihr gefragt
    Sorry, aber ich habe echt 0 Ahnung und bin noch voll auf den Games von vor über 8 Jahren hängengeblieben^^.

    Für jede nützliche Antwort gibt es wieder ~30 Renomee.
    Vielen Dank, euer ice break
     
  2. 20. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    Abend,

    also wenn du die PS3 dann mal hast und dich damit in den PS3-Store begibst, haste dort die Möglichkeit die Spiele, unteranderem auch PSX spiele runterzuladen(PSX meistens 5Euro) darunter sind viele JumpnRun games. ansonsten fällt mir dazu ein:

    Ratchet and Clank
    SONIC
    UNCHARTED

    musst mal schauen ob etwas für dich dabei ist.

    mfg nY
     
  3. 20. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    Für "Little Big Planet" würde ich dir folgende Kritik vorschlagen, auch um die Inhalte zu verstehen:
    (Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!)

    Klick Mich!
     
  4. 20. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    hab selber little big planet und ich muss sagen ich spiels immernoch gerne. macht höllisch spass mit anderen zu spielen.( alleine ist es eher nicht so empfelenswert aber dafür gibt es ja auch einen online modus ^^) zurzeit gibt es ein Ratchet & Clank spiel für nur 15 euro ... und joa oben wurden ja auch noch einige genannt soic usw.

    mfg
     
  5. 21. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    LBP is schon der Hammer. Ich finds super. Der Test von 4players is schon super, und falls du noch mehr tests brauchst:

    Eurogamer
    Computerbild
    Gamona
    Spieletipps
    Gameswelt

    Lapsy
     
  6. 21. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    lbp und ratched&clank...

    andere "jump'n runs" gibts glaub noch gar nicht auf der ps3... wobei die 2 jetzt auch nicht pure jump'n runs sind...

    aber sonic unleashed soll die tage rauskommen, das passt dann eher in diese jnr kategorie..
     
  7. 21. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    Danke.
    Habe gerade etwas gegooglet und das hier gefunden: Rayman 4 auf PS3

    Ich denke mal dass es für die PS3 ist, oder?
    Weiß einer wann das Spiel raus kommt?
     
  8. 21. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    das spiel gibts glaub ich schon, zumindest auf der x360 und wii... ist der grösste müll... kannst nich frei rumlaufen und so... musst halt so hasen abknallen etc., eignet sich daher eher für die wiimote... hat mir auf der x360 überhaupt nicht gefallen...
     
  9. 21. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    naja das ist nciht wirklich ein rayman teil im klassischen sinn
    die neusten rayman ablegen heißen rayman raving rabbits und sind kleine minigame sammlungen für partys
    lassen sich aber nur auf der wii ordentlich zocken
    wie oben bereits genannt
    rachet and clank is genau das was du suchst imo
    gibt 2 teile bereits für ps3
    beide zusammen sollten original nicht mehr als 45 euro kosten
     
  10. 21. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    War eben in der Stadt und hab mich etwas informiert(Saturn, Expert).
    Nur, da gibt es sooooo viele Spiele, dass man garnicht weiß welches man kaufen soll,
    wenn man keine direkte Vorstellung hat.

    Mit den Jump'n'Runs warte ich lieber noch etwas.
    Vielleicht kommt ja demnächst etwas gutes raus.

    Und LBP scheint recht cool zu sein
    Da bin ich mal gespannt.

    So, nun habe ich noch eine Frage;
    Will mir aufjeden fall ein Autorennen Spiel kaufen, und habe auch schon 3 im Visier
    Da mir alle 3 sehr Sympathisch erscheinen, denke ich das ich mich für 2 entscheiden werde.

    -Burnout Paradise Platinum
    -Midnight Club Los Angeles
    -MotorStorm Pacific

    Denke das ich mir Burnout Paradise aufjeden fall kaufen werde (~30 Euro), da es recht billig ist.
    Nun weiß ich nicht wechles ich mir noch kaufen soll.

    Midnight Club Los Angeles oder MotorStorm Pacific?

    Wollte kein neuen Thread aufmachen.
    Vielen Dank

    PS BWs sind raus!
    Ahja: Ratchet and Clank ist nicht soo meine Vorstellung^^. Die Figuren scheinen mir sehr unsymphatisch.
    Mag eher so Games wie Mario und Rayman. Farbenfroh, lustige Figuren, einfach funny!
     
  11. 22. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    Also kommt darauf an, worauf du Lust hast. Motorstorm ist eher ein Rallyespiel und Midnight Club Los Angeles ein Straßenrennspiel. Ich persönlich würde dir Midnight Club empfehlen. Ist von Rockstar und die machen eigentlich nur gute Games. Habe es auch schon angezockt und ich finde es echt gut.
     
  12. 22. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    midnight club wird nach ner zeit echt langweilig... immer die gleichen renntypen, das gleiche gelaber deiner gegner... einfach alles monoton... anfaenglich bockt sichs schon, so 4-5 stunden lang, danach kannste es in die tonne kloppen... ich habs beim ersten einlegen direkt ca ~4 stunden lang gezockt, danach nie wieder eingelegt... keine ahnung, hat irgendwie keinen wiederspielwert...

    bei motorstorm haste einfach mehr bock, die gegner fordern dich mehr heraus (egal wie gut du bist, die KI kann dich immer einholen) + online bockt sich einfach mehr... sobald du da paar mal verlierst wirste einfach aggressiv und willst mehr zocken und gleichzeitig gewinnen... entweder du liebst es, oder du hasst es...

    nfs undercover könnt ich dir eigentlich auch empfehlen... fesselt mich von den arcade renngames im moment am meisten, aber das game is übertrieben choppy... framedrops ohne ende... wenn ich keine geflashte xbox haette, würd ich mir das game zumindest nicht kaufen...
     
  13. 23. November 2008
    AW: [PS3] Welches Jump'n'Run Spiel kaufen?

    also meine empfehlung is Ratchet and Clank, UNCHARTED und Simpsons The Game und meld dich gleich im Playstation Network an da kans haufen ps3 , psp demos laden sind auch par gute jump n run games dabei z.b Mirror´s Edge is so in der art parkur also gleich im psn anmelden
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.