PSAR Dumper PSP Problen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DangerousRaver, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Damit man Devhook 0.52 auf die FW3.03 packen kann, benötigt man den PSAR Dumper, den man auf die PSP in den Gameordner schieben soll. Dies sind 3 Ordner und eine .nfo Datei. In den Ordnern liegen jeweils eine eboot Datei und in dem src ordner eine makefile Datei und eine main Textdatei. Bei der einen Ebootdatei steht, sie sei defekt und bei der anderen steht PSAR Dumper. Starte ich diese, kommt ganz normal das PSP Symbol. Danach kommt "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014C)". Ist das der Sinn der Sache oder mache ich etwas falsch ?
    Eine BW ist natürlich drin
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: PSAR Dumper PSP Problen

    welche fw haste genau?
    wenn noch nicht die 3.10-a' dann hau die drauf udn fertig
    brauchst aber auch schon bei dne anderen custom firmwares keine DevHooks mehr weil der schon integriert ist
    falls du das wegen USB Gaming brauchst dann versuch mal in den GAME150 ordner udn dann zu starten
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: PSAR Dumper PSP Problen

    Habe die normale 3.03 oO
    @3.10-a : geht das von 3.03 auf 3.10-a´ ? Weil ich glaub man muss doch zuerst downgraden (wozu man GTA LCS unpatched benötigt was ich nicht habe)
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: PSAR Dumper PSP Problen

    ich versteh glaub ich nciht ganz aber ich sag dir mal was was evtl alles klären könnte^^
    wenn du die original FW 3.03 hast kannste GARNICHTS an homebrew amchen bis du 1.5 bzw CFW hast
    um auf 1.5 downzugrade brauchste GTA Liberty City unpatched und den downgrader
    ohen dass kannste erstmal nichts machen
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: PSAR Dumper PSP Problen

    Achso sry. Dachte die wäre für die "normale" 3.03

    ~closed~ BW ist raus!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.