PSC -> Exchange? -> Paypal -> Bankkonto?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von reQ, 20. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2010
    PSC -> Exchange? -> Paypal -> Bankkonto?

    ... habt ihr erfahrungen hiermit gem8? habt ihr einen guten exchanger, bislang hätte ich einen der in $ changed ...

    ... das es mehr oder weniger ein "verlustgeschäft" ist, weiß ich.
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: PSC -> Exchange? -> Paypal -> Bankkonto?

    Am schnellsten gehts wohl wenn du dir ne Money4Cash oder Medius Debit kaufst und darüber die PSC's auscasht. Ab Montag kann man ja wieder mit PW auscashen. Musst die Karten nichtmal verifizieren, Level 1 hat nen 1000Euro Limit, und soviel wirst du wohl nicht an PSC haben. Wo du die Karten herbekommst, kannst sie dir von der Website oder anderweitig bestellen (wir wissen ja beide in was für nem Board du sonst noch unterwegs bist)
     
  3. 20. Februar 2010
    AW: PSC -> Exchange? -> Paypal -> Bankkonto?

    hihi nur das problem ist, dass ich von solchen sachen einfach total keine ahnung habe.

    bekomme ca. 100euro in psc, aber ich will bares geld daraus machen ohne mir debit zu kaufen oder sonst was.
     
  4. 20. Februar 2010
    AW: PSC -> Exchange? -> Paypal -> Bankkonto?

    Dann suchst du dir am besten in diversen Foren nen trusted Member der dir die dinger gegen n bißchen % auscasht und zuschickt. Bis du deine PSC exchanged usw hast sind locker 10-20Euro davon weg. Und lange dauern tuts auch noch.
     
  5. 20. Februar 2010
    AW: PSC -> Exchange? -> Paypal -> Bankkonto?

    merci. dann hätte sich das wohl geklärt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.