.psd templates wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von seeker99, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2006
    Guten Tag,
    ich habe mir mal so ein .psd template runtergeladen, allerdings bin ich jetzt etwas überfragt wie ich da Text, Bilder u.s.w. einbinden soll, wenn ich das per Photoshop mache, kann ich ja schlecht HTML benutzen, wie soll das dann gehen?

    Grüße
    seeker99
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2006
    MEistens is das template ja schon geslicet..

    dann gehst du einfach auf "Datei" -> "Für Web speichern" -> "Speichern"

    den quelltext musst du allerdings noch bissel anpassen..
     
  4. #3 2. Januar 2006
    Wenn ich das speichern will, kann ich nur ein Grafik format auswählen, und wenn ich mir dann mal den Quelltext angucke, glaube ich kaum, dass das so richtig ist.
     
  5. #4 3. Januar 2006
    also das problem hab ich auch vor kurzem gehabt! mein template war nicht gescliced weil ich das selber gemacht habe!
    Aber egal 1.du musst slicen(in stücke schneiden)
    2.im dreamweaver in tabellen einfügen (man kann jedes design
    tabellen förmig zuslicen)!
    3.dann das ding einfach als index.html oder index.php
    abspeichern und fertig ist das ding gebraten!
    zugegeben das mit den tabellen hab ich auch nicht gleich verstanden aber probier mal rum! das klappt schon,
    PS: die tabellen dürfen keinen rand haben und keinen zellenzwischenraum!
    das heißt bei den tabellen eigenschaften einfach fast alles auf "0"
    setzen!
    PS2:würde mich gerne über einen 10er freuen und zwar von allen den das weiterhilft!!^^
     
  6. #5 3. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges: Deine Frage wurde beantwortet. Bei Fragen bitte eine PM oder E-mail schreiben.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - psd templates geht
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.729
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.572
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    736
  4. PSD in Joomla/Wordpress

    ehsie , 26. Dezember 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  5. Aus .PSD Homepage machen

    unleashed , 6. Oktober 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.334