PSOne wird Technologiegeschichte - Sony wird die Konsole nicht mehr produzieren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 27. März 2006 .

  1. 27. März 2006
    Link:

    Im Jahre 1994 kam die erste Playstation auf den Markt, nun wird die Produktion des Gerätes aus dem Hause Sony eingestellt. Die Konsole, die 2000 aktualisiert und unter dem Namen PSOne verkauft wurde, sei in den Lagern noch ausreichend vorhanden.
    Laut der deutschen Sony-Playstation-Abteilung sei das Gerät vor allem in Orten verkauft wird, in denen eine schwache Struktur herrscht. Allerdings seien die Zahlen der verkauften Konsolen nicht besonders hoch gewesen.
     
  2. 28. März 2006
    die PSone war schon putzig.. aber gefallen hat sie mir nicht...

    kolleg seine ist gerade mal von 1meter höhe gefallen.. und was war.. nix mehr ging

    ich hab noch ne alte PS1 dual shock die hat schon einiges hintersich und

    sie funzt immernoch...

    ab und zu mal wenn ich echt bock drauf hab zock ich mir der

    ansonsten... zock ich auch mit der xbox 360 vom bruder

    egal auf PS3 wart
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.