PSP auch auf Pc spielbar?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von fAble, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2006
    Also ich hab mir vor 2 monaten ne PSP gekauft! Und nun stellt sich die frage ob man auch PSP auf dem eigenen rechner spielen kann! Denn ich würde gerne mit ein paar freunden auf einem größeren monitor zoggn.
    Kenn jmd. ne emu oder so die man installt und dann einfach die games die man hat auf den pc zieht und dann zoggn kann?

    Danke
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: PSP auch auf Pc spielbar?

    soweit ich weiß gibs noch keinen emu für die psp (leider)
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: PSP auch auf Pc spielbar?

    mhh schade. Wenn einer bescheid weiss, wäre ich sehr dankbar für hilfe.
    Solange müssen wir uns halt um den kleinen screen rumtummeln.
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: PSP auch auf Pc spielbar?

    man konnte doch hier einige psp game runterladen.
    und es wurden hier auch einige seiten mit psp games genannt.
    weiß leider jetzt nicht wie seiten heißen.
    benutz einfach die sufu, vielleicht findest du was.
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: PSP auch auf Pc spielbar?

    ja man kann sich spiele runterladen aber nich aufm PC spielen
     
  6. 2. Oktober 2006
    AW: PSP auch auf Pc spielbar?

    und vorallem würd ich mal die SuFu nutzen weil dieses Thema gabs bestimmt schon 2mal^^
    wenn ein Emu für PC rauskommt werd ich den hir für euch uppen da könnt ihr sicher sein
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.