PSP Background

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von dina-4, 2. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2006
    Hi ich wollte mal fragen ob jemand nen Link zu dem Animierten PSP Background hat?
    Also wenn er ne .gif ist wird sie ja auch auf dem Desktop animiert, also könnte man ja theoretisch auch nen PSP Background in Windows haben oder?
    Weiß eigentlich jemand ob das den Rechner beim Spielen oder so sehr belastet?
    10er ist wenn möglich bei jeder Antwort klar.

    Fg DinA4
     
  2. 2. April 2006
    Ein blinkendes Bild nervt nicht nur, sondern zieht auch die Performance ein wenig herunter. Ich vermute daher schon, dass die Performance beim Spielen sinkt, aber genaueres kann ich nicht sagen, weil es auch von der Leistung des Rechners abhängt. Probieren geht über Studieren.
    Wie das mit der PSP jetzt genau aussieht, kann ich dir auch nicht sagen. Ich werde mich aber melden, falls ich etwas herausfinde.
     
  3. 2. April 2006
    der Backrund von der PSP ist keine gif, sondern wird von der PSP berechnet....

    Hier haste den als normales bild: Klick mich hart!
     
  4. 5. April 2006
    ich finde der backround sieht eigentlich relativ schick aus, wenn ich mir was raufmachen würde den nur ein hintergrund BILD
     
  5. 5. April 2006
    Nen animierten Hintergrund kann man doch garnet setzen oder?

    Soweit ich weis! Hab jetzt aber auch keine lust das auszuprobieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.