psp? betrug??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blackeyes, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    moin
    ich hatte vor mir ne psp zu holen und zwar mit dem value pack. da hab ich mal bei ebay gesurft und da ist mir das ins auge gefallen Sony PlayStation Portable PSP | eBay
    wieso kostet das nur 150€ , weil es ist neu es ist doch das value pack und dann auch noch + need for speed.... sonst bekommt man doch nen value pack nie unter 220€?. Liegt da ein Trick bei oder kann ich mir die ruhig kaufen?
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    ich denke das es durchaus möglich sit das man das so preiswert vertreiben kann, nfs rivals ist ja nu wikrlich alt, gab danach schon most wantet un djetzt carbon.
    zur psp solltest du drauf achten ob die eine firmware version hat, die man auch downgraden kann.
    hierzu kann ich nur das project psp forum empfehlen, da kann man eigentlich alles in ruhe durchlesen, halt nur auf englisch ne.

    meine persönliche meinung zu ebay ist das ich da nie was bestellen würde, lieber im geschäft mit richtiger garantie kaufen und ein wenig mehr bezahlen, zumindest für so elektronik geräte wie psp.
    MfG
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    Hi,

    also ich kann hier eigentlich nichts sehen, dass für Betrug spricht. Der Verkäufer ist durchwegs positiv (hat jedoch nur 40 Bewertungen, das ist halt nicht gerade viel). Also ich persönlich würde es mir holen, da ich nichts negativ auffalendes sehe. Warte aber am besten noch weitere Meinungen ab ^^
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    Frag doch einfach ob du per Nachnahme bestellen kannst
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    hatte letztens auch vor mir eine bei ebay zu bestellen! In weiss das giga pack mit fw 1.5 und 1 gb mem stick für 175€. Natürlich angeblich alles neu und original verpackt. 2 Tage nach dem ich die auktion gewonnen hatte bekam ich die meldung das der verkäufer mit diesem account in betrügerischer absicht handelt. Man gut das ich noch nicht gezahlt hatte...
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    Also, ich sehe da nichts an Betrug.

    Ist ein Sehr günstiger Preis, 50€ günstiger als im Laden.

    Mittlerweile kostet die PSP ja nur 199,95€ mit Ridge Racer !
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    Das hat ein Bekannter von mir auch mal gemacht, erhalten hat er dann statt einer Grafikkarte im Wert von 450 Euro, ein wertloses, altes Buch über Linux. Nachnahme hat somit absolut keine Sicherheit...

    Ich würde einen Dienst wie PayPal nutzen, denn dort ist man bis 500 Euro versichert, falls etwas passiert.
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: psp? betrug??

    du hast des recht bei nachname die ware zu öffnen mit beisein des postboten und die ware auf schaden oder falschlieferung zu überprüfen.

    also ist nachname schon sicher.

    mfg

    eagle!!

    geh in nen laden und hol sie dir da auch wenn sie 50€mehr kostet des wärs mir wert, bevor man da dann eine bekommt die schon geöffnet worden ist usw... vlt sogar einen defekt hat dann kann man hin und her schicken und man hat dann bald 50 € für versand usw ausgeben...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.