[PSP]DevHook v. 0.46...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoOZzlE, 16. August 2006 .

  1. 16. August 2006
    Hi,
    ich habe es nun endlich geschafft meine PSP downzugraden...
    jetzt komme ich nicht mit dem emulator klar obwohl es eigentlich nur ne install datei ist,also installieren und fertig.
    Wenn ich jetzt den devhook 0.46 emulator an mache und die iso nehm und auf start drücke...
    bekomme ich einen schwarzen bildschirm...und dann stürzt die ab wenn ich version 1.5 (flash) nehme startet sie neu und ist auf einmal auf english dann kann ich auch nicht mehr den emulator starten und muss sie wieder aus und an machen...und wenn ich irgendeine andere firmware nehme geht sie einfach aus (hoffe sie ist nicht kaputt) :baby:.

    Ich habe es jetzt schon mit dem devhook o.43 probiert und dem 0.46

    PLZ HELP...10'ner raus
     
  2. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    hi ich habe hier eine devhook version die auf jeden fall funzt ich nutze sie auch.
    01. DevHook hinunter laden
    KLICKEN
    02. Den Ordner DH auf den Memorystick kopieren (das ist das ROOT Verzeichnis)
    03. Die Ordner __SCE__DEVHOOK und %__SCE__DEVHOOK kommen in den Ordner /PSP/Game
    04. Und dann müsst ihr noch einen Ordner erstellen auf Root namens "ISO" erstellen da kommt später deine ISO´s rein
    05. Dann Ladet ihr euchnoch das Hier runter damit aus eurer ISO in ein CSO wird, das müsst ihr
    machen um das Spiel mit dem Devhook zu Starten.
    06. Wenn ihr euch das Tool heruntergeladen habt dann Startet ihr das Programm "PSP ISO Compresser v1.1.exe .
    07. In Select orginal ISO Image tut ihr die Iso auswählen die ihr Komprimieren wollt.
    08. In Select new compressed ISO Image wählt ihr aus wohin ihr die CSO haben wollt und wie sie dann heißen soll.
    09. In Select compressed ISO format macht ihr ISO -> CSO.
    10. In Select compressed ISO compression level lässt ihr einfach auf 9.
    11. Dann Kopiert ihr die CSO in den Ordner ISO den ihr vorher auf dem Memory Sick auf der PSP erstellt habt.
    12. Ihr startet den Devhook auf der PSP.
    13. In Umd Select wählt ihr die ISO aus die ihr Spielen wollt.
    14. In Umd Mount wählt ihr aus ISO Anyumd.
    15. In Umd Version wählt ihr aus 2.XX to 2.0
    16. In Firmware wählt ihr aus 2.71.
    17. In CPU Clock wählt ihr aus 222MHZ / 111MHZ.
    18. In Boot Select wählt ihr aus Reboot XMB.
    19. Wenn ihr das alles Geschafft habt geht ihr auf Start und die PSP Startet neu und ihr könnt anfangen zu Spielen.
    Wichtig: Ihr müsste eine Spiele Umd in der PSP haben.
    Ich Hoffe Das Hilft falls du noch fragen hast einfach melden



    MFG

    Jack_The_Crack




    *EDIT*
    Wenn du das prog zum umwandeln von iso in cso brauchst sag bescheid.
     
  3. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    Ergänzung zu dem Post von Jack_the_Crack : Falls ein bestimmtes Spiel ruckeln sollte, kannst du den Takt höher stellen, Schritt 17.

    Probier 266Mhz bzw 333

    Grundsätzlich empfiehlt sich aber die Einstellung auf 222Mhz zu lassen, da die PSP so weniger Strom bzw Akku-Leistung verbraucht.

    MfG
    MAST3R
     
  4. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    jo Stimmt hatt ich vergessen und falls du ein spiel auf 333 mhz stellst kann es sein das die psp beim starten abstürzt dann wieder auf 222 mhz stellen und manche spiele funzen nur auf englisch dann musse die emulierte fw auf englisch stellen
     
  5. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    @Jack_The_Crack: Des mit dem auf engl stellen is schmarrn. Des Spiel stellt sich von allein auf die Standart-Sprache, meist eben englisch. Sonst müsst man ja auch seine FW bei nem jap Spiel auf jap stellen...
    Und du kannst deine FW immer mit 222 MHz starten und kannst dann nachträglich mit HOME+Select die MHz mit der das Spiel läuft ändern
     
  6. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    Gerippte spiele die nur die englische sprache haben muss man die fw auf englisch stellen sonst startet das nich hab genug spiele wo alle sprachen gerippt sind ausser englisch das startet nich mit fw auf deutsch
     
  7. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    Ich hab auch viele Spiele nur mit engl und bei mir startet des alles einwandfrei...
     
  8. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    ok will ja auch nich sagen das ich jetzt recht hab sry wenn es so rüber kam aber wenn er das devhook drauf macht und es nich klappen sollte (mit den englischen spielen) hat er schonma ein tip zur lösung des problems mitm spiel
     
  9. 4. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    brauchbar ist auch DAXZ55,


    ist nagelneu und kombiniert dax run und mph loader.

    kurz läd jedes mir bekannte iso (spiele kopie).

    hier n link Free large file hosting. Send big files the easy way!

    bin damit sehr zufrieden


    gruß binblau
     
  10. 5. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    Nabend!

    Sry das ich jetzt so etwas blödes schreibe, aber ich habe meine Psp erst seid kurzen! Sie hat die Version 1.5 und ich weiss das ich sogenannte homebrews abspielen darauf kann!

    Aber was brauche ich, bzw wie ich es, das "gecrackte" spiele bei mir laufen?


    Kann mir irgentwer das bissl erklären, weil ich ja im moment noch keine Wirklich Ahnung davon habe!


    vielen Dank!

    Neo
     
  11. 5. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    jo das programm von oben kannse downloaden und benutzen da tut is für das prog wenne nach dem tut gehst müste es funzen wenne noch welche probs hast meld dich

    MFG

    JACK_THE_CRACK
     
  12. 5. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    Und benutz bitte mal die SuFu. Dafür is se da! Sowas wurde scho zigmale durchgekaut...
     
  13. 7. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    Sry Wegen Doppelpost hab mich Verklickt X(X(X(
     
  14. 7. September 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...



    Hi welche devhook version hasst du die aus meinem tut ?? Hasse mal ein paar infos zum game ? und wenn du die iso lädst die psp neu startet und alles auf englisch ist hasse mal versucht das game zu starten indem du ganz nach rechts gehst und dann auf UMD (Du kannst die sprache auf deutsch stellen)
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: [PSP]DevHook v. 0.46...

    ja also das prog funzt bei mir nicht da steht die daten sein defekt.
    Und von welchen tool redet er ab schritt 6?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.