PSP Downgrade für FW3.03

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DangerousRaver, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Sry falls es dieses Thema schon gibt. Habe die SuFu benutzt und nichts gefunden.
    Meine Fragen:
    -> Gibt es ein Downgrade für FW 3.03? Wenn ja, wo?
    -> Wenn es ihn nicht gibt, wann wird er rauskommen cirka?

    MfG
    Euer DangerousRaver ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Noch gibt es ihn nicht, es gibt allerdings schon einen Exploit für die 3.03 um auf den Kernel zuzugreifen und den zu manipulieren, sprich, bald sollte einer kommen (1 - 2 Wochen!)

    http://www.psp2k.com/news.php
    http://pspdev1.com/
    http://www.psp-hacks.com/

    MfG


    edit:

     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Danke! Bewertung ist raus :)
    Wäre nice, wenn einer das hier in den Thread posten könnte oder per PN an mich, wenn der Downgrade exestiert oder der Exploit
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    ein downgrade für die fw 3.03 existiert. jedoch braucht man dazu die Originalversion von Grand Theft Auto Liberty City Stories. Hier ist der Link zu dem Downgrader: Klick mich..
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Habe hier mal ein TTutorial dafür mit dessen Hilfe ich es für einen Kumpel downgradete:

    Hoffe das hilft dir auch (P.S.,Als Quelle dafür ist die Übersetzung eines Tutorials per Email von einem bekannten)
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Danke ;) Bewertung hast du aufjedenfall ^^

    Habe jedoch kein GTA. Gibts auch eine ohne? :(
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    im Moment geht es nur mit der Original version.
    warte noch 1-2 Wochen und dann geht es auch bestimmt ohne...
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Hoffe ich mal :/
    Sobald es raus ist (ohne dass man GTA LCS benötigt), könnt ihr ja hier posten ;)
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Wenn man sich ein bissel mit der Materie beschäftigt,merkt man schnell das,das ohne weiteres nicht rauskommt,der exploit liegt darin das sony es bis jetzt nie richtig gefixt hat,um also das ganze ohne GTA machen zu können,brauch man eine neue Sicherheitslücke..und da es schlieslich schon die 3.03 ist,scheint sony die Lücken die es in 3 - 3.02 gab schon gestopft zu haben...denke das es mindestens 2 Monate - 1 Jahr dauerd,je nachdem wie schnell auch Sony vorangeht.
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    Danke für die Info. Meinte ja nur wenn es den gibt, dass mir das hier einer posten könnte mit DL Link / Beschreibung etc.
     
  12. #11 6. Februar 2007
    AW: PSP Downgrade für FW3.03

    *push* PSPSource.de / PS3Source.eu :: Die erste Wahl für PlayStation 3 und Sony PSP Fans :)
    {bild-down: http://www.pspsource.de/uploads/thumb.php?breite=366&hoehe=160&wasserzeichen=0&bild=aHR0cDovL3M2LmJpbGRlci1ob3N0aW5nLmRlL2ltZy9CN1VSMi5qcGc=}

    TheAceOfFire hat eine Anfänger-freundliche PC Version des 3.03 Downgraders von N00bz veröffentlicht. Das Programm erzeugt alle benötigten Downgrade Dateien automatisch. Aber es ist nicht nur für Firmware 3.03, auch für andere Firmwares ist der passende Downgrader enthalten (z.B. 2.80 Downgrader). Das Tool besitzt auch einige Sicherheitswarnungen, Vorkehrungen und Hinweise, z.B. wird geprüft, ob die benötigten Update Dateien vorhanden sind, man wird erinnert, wenn man zuerst updaten muss, usw....

    Zur Installation muss die 1.50 EBOOT.PBP Datei zu 150.PBP, die 2.80 EBOOT.PBP zu 280.PBP und die 3.03 EBOOT.PBP zu 303.PBP umbenannt werden und diese 3 Dateien werden dann in den Ordner CoreData kopiert. Führt jetzt AutoDowngradeGenerator1.bat aus und folgt den Anweisungen des Tools (dazu werden natürlich Englischkenntnisse benötigt). Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird je nach angegebenen Daten eine passende Anleitung, das Foto einer TA-XX PSP und die ungepatchte Version von GTA: LCS angezeigt. Jetzt müssen alle Dateien, die sich im Ordner Result befinden, auf den Memory Stick kopiert werden (dabei immer daran denken, die ausgegebene Anleitung genau zu beachten).

    Wer bist jetzt noch nicht gedowngradet hat, sollte dies nun schnellstens machen und die Vorteile von Homebrews genießen. Beachtet aber, dass die PSP beim Downgrade bricken könnte und ihr daher das Programm auf eigene Gefahr benutzt, weder wir noch der Autor übernehmen die Verantwortung!


    ==> PSPSource :: PSPSource.de
    Da gehts zum Artikel ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP Downgrade FW3
  1. PSP slim FW 6.30 downgraden

    Tokatci , 18. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  2. PSP downgraden?

    Banga , 16. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    281
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.178
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.954
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.341