[PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kanak4life, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    hat jemand von euch erfahrung mit der FW 2.71SE für die PSP gemacht?? Hier mal paar infos zum FW:
    Code:
    Es ist soweit gerade hat Dark_Alex im Maxconsole Forum die erste Version seine 2.71 Special Edition Firmware released. Dies ist die erste 2.71 Firmware die volle Homebrew Unterstützung hat und trotzdem Features wie Webbrowser Video Codecs und RSS Channel der FW2.71 bieten.Alle Features:
    
     * 1.00/1.50 Eboot Unterstützung (Kernel/User Mode)
     * 2.71 Eboot Unterstützung (Kernel/User Mode)
     * läuft auf 2.71 vsh
     * Devhook kann gestartet werden
     * 2.71 UMDs werden starten
     * 1.00/1.50 PRX Executable Unterstützung
     * Unterstützt KXploited sowie auch unpatched EBoots
     * unterstützt 2.71 HEN Code
     * Kompatibilität ist 100% für 2.71 Eboots und nahezu 99% für alle 1.5 Eboots
    
    Im Moment unterstützt der Installer nur FW1.5, laut Dark_Alex sei es aber einfach das ganze auch auf andere Firmwares mit Kernel Zugriff zu portieren.
    TA-082 Mainboards werden NICHT unterstützt.
    
    Außerdem sind im Archiv keine notwendige aber durch Sony Copyright geschützte 2.71 Update Dateien dabei. Der Benutzer hat die FW1.50 und FW2.71 Update pbp's zu beschaffen um die zum flashen benötigten DXAR Datein zu erstellen. BITTE LEST FÜR GENAUERES DAS README! 
    
    QUELLE: portable-news
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    also ich hab mir das grad mal angeschaut
    versteh davon aber nciht wirklich viel^^
    naja wenn jemand seine homebrews + das internet zeug auf einaml bracuht soll er sichs draufhauen
    is auf jeden kein fake
    aber da ich nciht mit psp ins inet gehe bracuh ich dat teil nciht und warte auf nen FW 2.81 DevHook
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    also ich hab mir vorhin für ca. 120€ ne neue psp bestellt, hab jetzt ka welche version rauskommt. mal angenommen 2.71 kommt, wie bekomm ich da spiele/homebrews von der MS zum laufen??ein weg wäre ja die version 2.71se, aber kann ich mit der version 2.71 oder 2.81 irgendwie spiele/homebrews von memorystick zum laufen bringen??
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    Mach en Downgrade von der Fw 2.71 auf die 1.5 und dann hau Devhook drauf anders kannste die Games nicht zum laufen bringen auf der FW 2.71

    PS: Empfehle dir auf jedenfall ein Downgrade auf FW 1.5 zu machen.

    Nein das geht nicht! Nur mit FW 1.5
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    wo hast du für 120€ eine psp gekriegt ?
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE


    Doch es gibt schon homebrew für 2.71 und 2.81!!!!!!!!
    Pong.. Tetris usw... zwar kein kernal mode, aber ist ja keine vorraussetzung für homebrew
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    hier: Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik
     
  8. 10. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    bitte schreib dann welche version du erhalten hast... aber ich befürchte es wird 2.8x sein... aber da gibts sicher auch bald einen downgrade...
    und ich bin mir ziemlich sicher das man zur 2.71SE zuerst 1.5 drauf haben muss...
    greatz
     
  9. 15. Oktober 2006
    AW: [PSP]Erfahrung mit Dark Alex 2.71SE

    und wie siehts aus hast du jez deine PSP ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.