PSP Go

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Akatsuki, 16. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    weiß einer ob man den Custom FW auvh hier auf der PSP Go mitlerweile gibt? HAbe im netz gesucht aber nix gefunden. Wenn nicht, geht es bei der PSP 3000? Hoffe einer kann mir helfen.

    Weill mir eine PSP kaufen und weiß nicht welche???
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: PSP Go

    Kauf dir keine PSP GO die kann man noch nicht flashen oder wenn du warten aknnst und du sie gut findest kannste die ja kaufen. Sonst eine PSP FAT oder slim datecode unter 8c
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: PSP Go

    PSP FAT ?!
    Die kann man ja nicht mehr im LAden kaufen, auserdem ist sie bischen hässlich.
    Ich kaufe sie nur wenn das mit dem FW geht. Ansonsten kaufe ich statt der Go eine andere. Also sollte C-FW möglich sein, würde am liebsten natürlich die Go kaufen, aber wie gesagt wenns nicht geht oder in absehbare zeit nix kommt kaufe ich mir auch eine 2000 oder 3000 aber keine alte fette .
    Was heißt Datecode 8c? Kann man das an der verpackung erkennen?
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: PSP Go

    PSP FAT gibts in internet z.B. ebay

    Datecode steht da wenn man den akku rausnimmt da steht dann z.B. 8b(kann man flashen)

    Wenn du dir eine 2000 im laden kaufst hat sie bestimmt 8c oder höher und die neuste FW.

    Du kannst dir ja noch neu eine slim kaufen (2000) neu mit date code unter 8b, oder gebraucht.

    Gruß

    -xpspx-
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: PSP Go

    also kann man go und 3000 keine cfw draufpacken?
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: PSP Go

    Auf die 3000 nur wenn die firmware unte 5.03 ist oder 5.03 ist dann kann man eine CFW emulieren nur wenn man die PSP dann ganz auschaltet geht die CFW weg und muss nochmal machen. Aber wenn die Firmware über 5.03 dann kannste es vergessen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.