PSP Howto - PSP Flashen ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Atomixxx, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2010
    Howto - PSP Flashen ?

    Hi Leute ich hab eine Psp Slim & Lite 2004 Datecode 7D

    ist es möglich diese dauerhaft zu Flashen ? und wenn ja hat jemand vielleicht ein TUT ??

    Vielen dank im vorraus jeder der hilft bekommt natürlich ne BW
     
  2. 19. August 2010
    AW: Psp Flashen ?

    zum einem sollte man ermächtigt sein das in den richtigen bereich zu posten un zum andern google für sich neu zu entdecken...

    Ist eine PSP mit Datacode 7D flashbar? (PANDORA, Homebrew)

    generell findest du auf der seite von pspfreak alles was man dazu braucht
     
  3. 20. August 2010
    AW: Psp Flashen ?

    OK sorry habs leider überlesen aber deine Antowort hat mir leider garnicht geholfen

    Natürlich hab ich vorher Google benutzt aber in manchen Foren steht alles unter 8 C ist Flashbar und in manchen wird gesagt bei 7 D ist es auch nicht möglich

    deswegen dachte ich ich finde vielleicht jemand hier der Ahnung hat und das weiß
     
  4. 22. August 2010
    AW: Psp Flashen ?

    also als ich meine psp geflasht habe habe ich meine infos hauptsächlich von pspfreak.de
    bezogen... da kannste auch einzelne anfragen da kennt sich jeder mit psp's aus
     
  5. 22. August 2010
    AW: Psp Flashen ?

    [Tut] Downgrade der Firmware 5.03/6.20 mit Chickhen Exploit/Installation 5.03 GEN A/B/C

    übersichtlicher geht es nicht!

    diese schritte brauchste (bei firmware bis 5.03):

    1. Die PSP SLIM/3000 in den HEN Mode bringen.
    2. Freischalten der Firmware 5.03.

    pS: wenn du keene ahnung vom psp costumizen hast, dann würde ich mal ganz ruhig sein und deine rollseyes einpacken -.-
    du hast nichtmal genannt welche firmware du hast ...wenn du doch so schlau bist und googlen kannst hättest wissen müssen dass das wichtig is
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.