PSP im Flugzeug!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hi,
    Fliege Montag nach ENgland und wollte meine PSP mitnehmen^^ Nur ein was. Bevor man in de Flieger darf wird man selber un die Taschen ja gescannt! Nach Waffen etc mit Elektromagentischen Strahlen! Ist zwar ne blöde Frage, aber kann das meiner PSP was ausmachen wenn sie gescannt wird?? Ich lege sie mit ins handgepäck, aber das wird ja auch gescannt! Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen könntet...

    PS: Ich wusste leider nicht in welche Sektion ich dieses Thema posten sollte..


    Mfg

    Blade

    Für jeden hilfreichen Tipp, gibts 100% eine gute Bewertung
     
  2. 15. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    Hi,

    also es dürfte deiner PSP gar nichts ausmachen!
    Ich war auch vr 3 Wochen im Urlaub, auch alles gescannt und sie funktioniert wie vorher!
    Brauchste also keine Angst haben .

    Gruß
     
  3. 15. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    hm ich weiß nicht wie die karte die magnetischen stralen verkraftet ... das wäre das einzige worum ich mir sorgen machen würde ^^ die chips in der psp denen dürfte eigendlich nichts passieren
     
  4. 15. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    Die Scanner am Flughafen sind weder schädlich noch gefährlich für Elektrogeräte.
    Könnten die sich garnicht leisten, was meint ihr was es kostet wenn z.B am Frankfurter Flughafen täglich 25000-30000 Kameras, Laptops, Handys ect kaputt gehen würden durch die Scanner.

    PS: PSP darfst du sogar im Flieger benutzen, genauso wie dein Handy. Wie sonst immer behauptet machen Handystrahlen ect garnichts aus.
     
  5. 15. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    naja sie "|können|" elektrogeräten schaden

    was meinst du sonst ist ein herzschrittmacher ? ein kleines männchen das im brustraum sitzt ?
     
  6. 15. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!


    Das ist doch überhaupt nicht bestätigt, dass Handystrahlen und so zeug überhaupt nichts ausmachen.. Natürlich wollen Fluggesellschaften die Handybenutzung auch verhindern damit man ihre teuren Telefone benutzt.
     
  7. 16. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    äh also ich leg mein handy und so immer in sonen plastik korb der wird oben drüber geslidet und nicht gescanned
     
  8. 16. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    warum gibst du sie dem typen ned einfach und sagst das erse ned scannen soll, weil du befürchtest sie könnte kaputgehen, der tyo schaut dan ins akkufach udn gut is
     
  9. 16. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    Naja eine Boeing 747 fliegt in einer Höhe von bis zu 41.000Fuß... In der Höhe kriegst du eingendlich garkeinen Empfang mehr. Aber ich hab gehört das man jetzt Flugzeuge entwickelt die direkt mit dem Satelliten kommuniziern, dann würde das telephonieren gehn.

    @BL@de: Ich bin mit meiner PSP schon oft geflogen, und da is bisher noch garnichts passiert^^
     
  10. 16. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    ich würd nur das wlan ausschalten und die psp nicht beim start und bei der landung benutzen dann wird da nix passieren.

    also bei handy, digi cam und mp3-player sagen die gar nix, also wirds bei der psp nich anders sein!!
     
  11. 16. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    Das sowieso und zum Scanner: Da müssten die ja ganz schön viele elektronische Geräte ersätzen die dadurch kaputt gehen würden
    Und wenn was kaputt geht dann werden die ja wohl dafür Haften nehm ich an ^^
     
  12. 18. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    Bin im Juni nach USA geflogen und habe mein Handy + Digicam ohne Probleme auf das Flugzeug bringen , du musst halt nur dein Handy während des Fluges aussschalten , zu den Strahlen , da passiert überhaubt nichts , habe meine 250GB festplatte mitgenommen und funktioniert noch wunderbar^^, also keine Sorge , viel Spaß in England^^
     
  13. 18. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    nunja wenn des flugzeug dann des machst was du gerade auf der psp machst würd ich mir gedanken machen *probier mal nen luping aus*

    ne spaß bei seite kann normal nichts passieren, du kannst ja mal die damen an board fragen die werdens dir dann schon sagen ob du die psp hernehmen darfst oder ned

    fragen kostet ja nichts

    ps. wlan und bluetooth ausschalten dann kann nichts schief gehen


    mfg

    eagle!!
     
  14. 19. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    kein problem für die psp... die scanner sind nich so stark, dass sie etwas beschädigen könnten. wobei dieses "röntgen" der taschen eher schaden anrichten könnten, ich weiß ya nich wie stark die strahlung ist bei dem vorgang. normalerweise sollte die PSP das aber dicke aushalten!
     
  15. 19. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    könnte das mal einer closen es ist mehr als klar das der psp nichts passiert ; wenn man sie im flieger anmacht , durch die scanner schickt , oder im flugzeug wlan anmacht (man hat halt kein empfang) xD
    Bin sogar schonmal mit meiner ps 2 durch so nen scanner gegangen und die hat immernoch wie neu funktioniert also pack die psp ein und freu dich auf nen film oda nettes game im flieger ^^
     
  16. 19. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    passieren darf und sollte nix!

    ich würde sie in die plastik behälter tun! ist am besten!

    aber angst brauchste keine haben! willst ja schön an bord zocken

    handys könnte man ja auch therotisch anmachen im flugzeug! wirklich was passieren tut da heute nix mehr habe ich mal gehört

     
  17. 19. September 2006
    AW: PSP im Flugzeug!

    Nur mal so nebenbei: Aber war da nicht irgendwas bezüglich des Handgepäcks bei Flügen nach England? War doch in den Nachrichten, das die Leuts allesmögliche da lassen mussten,weil es zu Riskant sei °°!

    Zu riskant in bezug zu Anschlägen etc.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.