PSP mit GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nightmare, 3. September 2008 .

  1. 3. September 2008
    Hallo liebe RR'ler,
    mittlerweile gibt es die PSP+GPS Software für 200€ zu kaufen. Habe jetzt auch schon einige Tests darüber gelesen aber wollte mal auch eure Meinung miteinbeziehen.
    Und zwar, wie gut ist die PSP als Navi wirklich, sprich wie lange sind die Ladezeiten, wie siehts mit der Genauigkeit aus, stimmt es wirklich das bei Sonneneinstrahlung man schlecht etwas erkennt und und und. Solche Sachen halt, natürlich könnt ihr auch was zu den anderen Funktionen der PSP etwas sagen.

    MfG Nightmare

    Edit: Sry weiss jetzt nicht wirklich ob das die richtige sektion ist
     
  2. 3. September 2008
    AW: PSP mit GPS

    Bei der neuen PSP (PSP-3000) soll ja das Display verbessert worden sein, hauptgrund war gebrauch außerhalb von Räumen. Spiegelungen etc. sollten also bei der neuen PSP keine Probleme mehr bereiten. Auch die Farben wirken kraftvoller und schöner.
    Zum GPS Teil kann ich dir leider nichts sagen. Wenn du dir aber die PSP nur wegen der GPS-Funktion kaufen willst um jenes ausschließlich als Navigationsystem nutzen willst, dann würde ich sagen lass es und kauf dir gleich ein "richtiges" Navigationssystem.
     
  3. 3. September 2008
    AW: PSP mit GPS

    Das ich es ausschließlich als Navi nutzen will, habe ich nicht gesagt. Ich finde es einfach nur geil das es die möglichkeit besteht konsole mit navi zu kombinieren. Und wenn es schon diese option gibt, dann wollte mich nur informieren was die PSP als Navi wirklich taugt.

    Edit:
    Habe mich mal über die PSP 3000 informiert, diese soll im Oktober rauskommen und kostet ca 200. An dem Bildschirm Sony einiges verändert haben, dafür aber tritt die graphische Darstellung jetzt etwas kürzer. Die PSP ist außerdem ein reines Spielegerät, wer aber etwas mehr erfahren will hier:

    http://www.focus.de/digital/games/games-convention-2008/psp-3000-sony-ruestet-spielkonsole-auf_aid_326585.html
     
  4. 5. September 2008
    AW: PSP mit GPS

    Also zur Zeit spiegelt das Display der PSP erheblich, und wenn du an der Sonne mal zocken willst stört bzw. ist sie fast unspielbar.

    Anderseits, wenn Sony das Display überarbeitet hat, ist es einen Kauf wert. Und wenn du zusätzlich die GPS Funktion nutzen möchtest wieso nicht mit der PSP. Ich kanns nur empfehlen.


    Hoffe konnte helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.