PSP OFW auf CFW installiert...merkt sony was?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von alinho, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    hallo allerseits,
    hatte probleme mit meiner psp (wahrscheinlich hardwaredefekt).Und zwar spinnen die tasten und das teil stürzt dauernd ab.hab schon mehrere Firmware updates gemacht und es hat sich nichts geändert.das problem kam auf einmal beim spielen aber das ist ja egal

    ich wollte meine PSP wieder als garantiefall zurückschicken aber ich hatte ne CFW drauf.hab jetzt aber die Original Firmware raufgemacht und wollte fragen, ob ich die PSP ohne bedenken einschicken kann, also ob sony nachweisen kann dass da ne CFW drauf war oder nicht.

    danke schonmal im voraus!BW ist ehrensache
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: PSP OFW auf CFW installiert...merkt sony was?

    nein können sie nicht....solltest nur hallt alle daten zurück stellen und löschen
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: PSP OFW auf CFW installiert...merkt sony was?

    hab ofw installiert und den memorystick formatiert das reicht auch oder?
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: PSP OFW auf CFW installiert...merkt sony was?

    Ich habe meine PSP mit CFW eingeschickt und einfach ne neue bekommen
    Also OFW mit Formatierung muss reichen!
     
  5. 1. August 2009
    AW: PSP OFW auf CFW installiert...merkt sony was?

    wo hast du die hingeschickt?hab die nämlich online gekauft und weiß nicht ob ich das mit dem händler oder sony direkt klären soll
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.