PSP online zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gadi, 23. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2006
    Hi, wollte mal fragen ob man PSP Games die man am USB Stick hat auch online spielen kann. Bei der PS2 gehts mit gebrannten spielen nämlich nicht.

    Die Frage gabs wahrscheinlich schonmal hab aber mit der SUFU nix gefunden.
     
  2. 23. November 2006
    AW: PSP online zocken

    Natürlich kann man mit der PSP online zocken.
    Genial ist das
    Ich weiß nur dass man originalSpiele online zocken kann (wie NFS Carbon oder Most Wanted)
    Bei gebrannten Spielen fehlt vielleicht die Regi-Nr.
    ?!
    Lg Hamster
     
  3. 23. November 2006
    AW: PSP online zocken

    wenn du Spiele auf dem Memorystick meinst dann müsste es
    bei den meisten gehen ich hab zwar noch nicht viele getestet
    aber ich konnte: Nfs:Carbon und Socom online Spielen beides waren isos auf dem ms
     
  4. 23. November 2006
    AW: PSP online zocken

    Man kann soweit ich weiß alle Spiele die man auf seinen Stick gezogen hat, auch online zocken, wenn die nicht gerippt sind oder gar kein online modi haben

    MfG Lixn
     
  5. 23. November 2006
    AW: PSP online zocken

    du kannst alle games zocken die online gehen. außer jetzt dieses neue SOCOM team alpha oder so. da will der ein update machen wofür man 2.81 braucht und das kann glaube ich noch nicht emuliert werden!

    ansonsten kannste online zocken. egal ob original oder nicht. brauchst aber WLAN

    und wegen erwischt werden. da fragen immer ziemlich viele.

    du kannst nicht erwischt werden weil selbst wenn dich einer überprüft(wenn das überhaupt gemacht wird) dann sieht er nicht ob du die UMD im UMD schacht hast oder ob du das game auf dem memory stick hast

    ich kann dir eine super community empfehlen

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    alles top da. freundlich
     
  6. 24. November 2006
    AW: PSP online zocken

    Okay danke für die antworten. werd mir den Thrustmaster WIFI USB Stick kaufen und dann online zocken.

    Gruss Gadi
     
  7. 25. November 2006
    AW: PSP online zocken

    Also man kann zu 100% Online ocken da nicht die Spiele überprüft werden von den Spiel Servern. Du must dich nur bei yourpsp mit deinem Online Schlüssel aktivieren lassen weil man den bei online Spielen eingeben muss.
     
  8. 25. November 2006
    AW: PSP online zocken

    ???

    Also ich habe das nicht gebraucht . Hab mir Most Wanted für die PSP Original gekauft und hab mir damit so nen EA Account gemacht . Und jo hab mir Medal of Honor gezogen , da hab ich mich mit dem Teil eingeloggt und konnte zocken . MoH macht besonders viel Fun

    Sollte bei den meisten Titeln gehen .

    MfG
     
  9. 25. November 2006
    AW: PSP online zocken

    Woot?

    Für die PSP?
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: PSP online zocken

    ich konnte auch schon spiele vom stick online zocken !!! hatte keine probleme damit !!!
     
  11. 8. Februar 2007
    AW: PSP online zocken

    Jo soviel ich weiss is der extra für PSP zocken produziert worden also wirds schon klappen
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: PSP online zocken

    also ich hab auch eine psp und natürlich gibt es spiele die man online zocken
    kann
    noch ne frage was für spiele hast du denn anzubieten??
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.