PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Arturchick, 20. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Ich wollte mal fragen ob ich ein V2 oder V3 Mainboard habe!

    Kann man einen optischen Unterschied erkennen, ob es sich um ein V2 oder V3 handelt?

    Ich habe mich ein bisschen Informiert und es heist das man mit 8c automatisch ein V3 Mainboard hat, wo anders sagt man aber es könnte auch ein V2 sein?

    Unter google finde ich unter v2 folgendes Mainboard http://www.psp-ita.com/news_images/slimta088-2.jpg

    Mein Mainboard sieht so aus... http://bildupload.sro.at/p/301531.html

    Laut 8C habe ich ein V3, hat dieser optische unterschiede zum v2?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    also eine psp mit data code 8c kannst du nicht downgraden is leider noch nicht möglich...
    wenn du noch merh fragen hast pn an mich helfe da gern weiter ;)
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    Habe ich auch nicht gefragt:D

    Meine Frage war:
    Kann man einen optischen Unterschied erkennen, ob es sich um ein V2 oder V3 handelt?
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    Wie soll man das bitteschön von aussen erkennen ??
    Das kann man sehen wen du du deinen akku rausnimmst und schaust welcher Datecode draufsteht ;) sonst geht es glaub ich nicht anders
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    genau geht nich
    und wieso willst du das von aussen sehen müssen musst doch nur den akku rausnehmen und dann siehste es versteh ich nich
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    Ich denke, er meint ob man einen Unterschied der Grafik beim Spielen bemerkt. Ich glaube nicht.
    falls du doch optisch meintest... wieso?^^

    berichtigt mich wenn ich flasch liegen sollte
    greetz
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    ja also das board hat ja nicht mit den games zutun das is einfach nur wahrscheinlich geändert um sicherheitslücken gegen das flashen zu schliessen und wahrscheinlich weiss es aber nich produktionkosten senken ;)

    mfg Teboy007
     
  9. #8 23. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    Ok ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt...

    Wie ich schon im ersten Post fragte, ob es einen optischen Unterschied der Boards gibt, sprich ob die Bauteile wie Transistoren oder sonst was anders gelötet sind, sodass man einen Unterschied sieht?
     
  10. #9 23. März 2009
    AW: PSP Slim V2 oder V3 Mainboard? Besteht optischer Unterschied?

    Guck doch mal hier villt. hilfs dir ja ;)

    Google-Ergebnis f
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP Slim Mainboard
  1. PSP - CFW Slim Version

    Die_Quelle , 25. Dezember 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231
  2. PSP slim FW 6.30 downgraden

    Tokatci , 18. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.284
  3. PSP slim lite 3004 5.55 code 8D

    hackbird , 17. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    646
  4. PSP FAT gegen SLIM

    Kunatra , 30. August 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    597
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.514
  • Annonce

  • Annonce