PSP testberichte^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Crunkplaya, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    hey na leutz,
    wollt mal wissen was ihr von meinem schlichten design haltet?!

    also mir geällts im großen und anzen hat die seite einen schlichten hintergrund also das ich psp games teste und die bewertung dann hier rein pack ^^ ach was solls sagrs mir einfach =)

    hia pls

    mfg B3Rl3°

    i.v Crunkplaya

    (gabs schonmal aber wurde gesclossen bevor ich es ändern konnte aber nein mir lässt man nicht sie zeit )
     
  2. 2. Mai 2006
    Ich bin halt schnell ^^

    Aber beim nächsten Mal bitte mich anschreiben, dann wird der Thread reopened.

    Wenigstens hast du diesmal einen recht sinnvollen Titel gewählt, aber an der Rechtschreibung und Zeichensetzung solltest du trotzdem noch ein wenig arbeiten. Es würde deinen Thread wesentlich besser lesbar machen

    MfG

    //EDIT: Zum Design:
    Auf den ersten Blick sieht die Seite sehr schön aus, allerdings finde ich, dass sie ein wenig schmal ist. Ist im Moment noch recht schwer vorstellbar, allerdings finde ich, dass dadurch die Kreise, bzw. die Striche, oben rechts zu weit in den Content hineinrutschen und evtl etwas ablenken.

    Desweiteren ist die Schrift in der Navigation etwas schwer lesbar (grau auf grün, nicht der Schriftart wegen), jedoch würde ein etwas helleres Grau da wohl schnell helfen.

    Meine Anmerkungen sind im Prinzip nur marginal, da mir der Rest wirklich gut gefällt, insbesondere weil die Seite nicht mit Effekten überladen ist. Auch die Farben gefallen mir, obwohl sie eher ungewöhnlich sind.

    Hoffe damit habe ich deine Frage hinreichend beantwortet.
     
  3. 2. Mai 2006
    ich schreibe das was ich denke und in meinem kopf gibts auch kein punkt und kein komma und wie ist die seite deiner meinung nach ?
     
  4. 2. Mai 2006
    ich find es persönlich ziemlich klein, musste selbst mit brille nah an den deskop hin um die banner lesen zu koenenn^^ (net glaueben das ich blind wie ein maulwurf bin ^^) würd sie etwas breiter und größer machen damit kommt das ganze portenzial der page zu geltung da sie dir ziemlich gut gelungen ist besonders bei der kombination der farben und der übergänge

    MFG Inu
     
  5. 3. Mai 2006
    Ich find die Seite ganz okay, aber ein kleiner Tip von mir: Mit CSS lässt sich einiges machen - für jeden Button 2 extra-Bilder für den Mouseover ist irgendwie Schwachsinn, mit CSS sparste dir Arbeit beim editieren und einfügen neuer Buttons und vorallem ist die Seite um einiges kleiner hinterher. edit: natürlich auf die Dateigröße bezogen!
     
  6. 3. Mai 2006
    Find die seite ganz ok würde die vllt ein bischen verbreitern und paar glass effekte reinpaken aber an sonsten gefällt die mir
     
  7. 3. Mai 2006
    die seite ist ... klein aber fein wenn du sie vergrössern würdest wäre alles supa ansonsten gj!
     
  8. 3. Mai 2006
    also thx das es euch so in etwa gefällt ^^. So jetzt noch was von mir das mit CSS ist ja so ne sache man muss es können ne und das kann ich leider net ^^ falls da jemand helfen kann würde mich sehr freuen ^^ also naja also leute echt klasse von euch freut mich tierisch hrhr~~~~>
     
  9. 3. Mai 2006
    Das Design is nicht schlecht obwohl ich vllt nicht das hellgrün nehmen würde weil es nciht so zur PSP passt^^
    Yo sonst ok
     
  10. 3. Mai 2006
    vergrößern breiter würd ich auch sagen!
     
  11. 3. Mai 2006
    auf jeden fall breiter (wurde ja schon x mal gesagt^^) und dann würd ich noch den weißen hintergrund auch in diesem grau machen...

    ansonsten sehr schön anzusehen!
     
  12. 4. Mai 2006
    ja das ist ja noch nicht fertig alsi hcdie schon bissl weiter gemacht hatte war es in der mitte und alles im BG grau ^^
     
  13. 7. Mai 2006
    aber thx das ihr sie gut findet schonmal nen nettes feedback *top*
     
  14. 8. Mai 2006
    mir gefällt das Design an sich auch ganz gut, nur die schrift ist wirklich in der Farbgebung ziemlich anstrengend für die Augen.
    ich würde die Seite vllt auch noch mittig ausrichten, gefällt mir persönlich besser wenn rechts neben der seite nicht so ein riesiger leerraum ist.
     
  15. 8. Mai 2006
    naja ich finds jetzt nicht umbedingt schlecht die farben sind nice und so aber en wenig zu klein find ichs ... =)
     
  16. 8. Mai 2006
    Ich finde es ganz OK nur viel zu klein und du solltest mal die BG color im HTML Code anpassen und alles Slices Zentrieren.
     
  17. 8. Mai 2006
    das prob ist ja nur das ich es nicht kann !!

    also falls mir einer beim coden helfen möchte und oder es übernehmen möchte nach meinen vorstellungen wäre fett würd mich richtig freuen ^^ aber naj einfach ne pn an mich und dann ist alles wieder gut.

    also wer bock hat mit mir die hp zu ende zu machen der melde sich also thx leutz....
     
  18. 9. Mai 2006
    hat echt keiner bock von euch ?
     
  19. 10. Mai 2006
    ich find die seite auch ok, aber echt mal seht klein geschrieben

    gruß hedi
     
  20. 10. Mai 2006
    Mir gefallen ja schlichte Designs am besten Was ich allerdings doch kritisieren muss is die breite des Designs. Für meine Ansicht ist das ein wenig zu schmal Wenn dus breiter machs würde das sicher noch besser ankommen als es jetzt schon ist. Aber so auch gut ! Note 2-
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.