PSP und W-Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr_MeYa, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    Ja. Ich habe mir heute das Value Pack mit der 2Gb Karte schenken lassen.
    Nun wollte ich voller freude ins internet. Habe alles Konfiguriert. Und will online.
    Da bekomme ich den Fehler das ich alle Sicherheitseinstellungen nocheinmal überprüfnen sollte.
    Das machte ich auch. Trotzdem. Der gleiche Fehler.
    Egal ob ich alles manuell oder Automatisch einstelle. An meinem Netgear Router ist alles Freigeschaltet. Ich weiß nicht weiter. Selbst an den Energie Einstellungen kann es nicht liegen -.- Ich habe es auch mal mit ausgeschalteter WPA-PSK verschlüsselung probiert.
    immer das gleiche. Habt ihr da ne Ahnung.

    MFG & Frohe Weihnachten
    Mr_MeYa
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: PSP und W-Lan

    Nunja aber du bist sicher, das der Wlan Router auch die WAN Ip zugewiesen bekommen hat etc? also sozusagen du per PC Inet bekommst.
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: PSP und W-Lan

    ich hatte das gleiche problem, bis ich herausgefunden hab das mein wlan router auf 802.11g statt 802.11b modus eingestellt war..
    versuch in das menü des routers zukommen.
    probierst einfach ma aus.
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: PSP und W-Lan

    Oder versuche einmal kurz WPA deines Routers abzustellen und dann connecten (dann bracuhst nicht den 13stelligen Code eingeben).
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: PSP und W-Lan

    Danke erstmal für die schnelle hilfe. Aber ich habe die PSP mit der richtigen MAC freigeschaltet. Und mit diesem Rechner hänge ich ja auch am Router und es funktioniert wunderbar.

    [EDIT]
    Danke das wars
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.