PSP Video-Ordner unterteilen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NeXt DaYz, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Irgendwie schaffe ich es nicht, bei meiner PSP die Videos in verschiedene Ordner zu legen.

    Beim Photo-Ordner habe ich ja auch sortiert: z.B. Ordner A (alle Bilder von sexy Frauen) , Ordner B (Autos) etc.

    Wie kann ich bei Videos mehere Ordner anlegen, dass die auch bei der PSP angezeigt werden? Durch meinen Versuch gerade zeigt es den Ordner und die Videos darin nun gar nicht mehr an :D


    Gibt für jede Hilfe ne Bewertung ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Ok zwei Fragen, welches Format haben die Videos und welche Firmware haste ?
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    bei der normalen firmware kannst du die video ordner glaub nciht unterteilen. also alels in einen ordner. das geht nur bei bildern und musik
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Och, shit..

    Hab die normale drauf. Die Videos haben das richtige Format. Kann sie abspielen, wenn ich sie in MP Root in nen Ordner schiebe. Aber den Ordner kann ich nicht unterteilen..

    Sicher, dass das nicht geht? :(
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    moved to support
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Schade brauchste glaube ich die "Custom Firmwares" 3.10 oder so, dann dürfte es aufjedenfall gehen. Bei Fragen PN.
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Naja, will meine PSP nicht schrotten. Habe schiss, bei nem Downgrad, deswegen lasse ich das lieber ^^
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Was haste denn für nen Board TA 82 - 86 oder nen ganz altes ? Also mit nem neuen Downgrader und der richtigen GTA VCS dürfte eigentlich nichts passieren :) Wie ich schon gesagt habe, bei Fragen kannste dich an mich wenden.
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    ich sag mal 99% die bei einem downgraden ihre PSP gebrickt haben haben das getan weil sie dumm waren.

    zum beispiel:
    -akku nicht voll
    -ladestecker nciht drinne
    -PSP abgeschaltet weil sie ungeduldig waren


    also es wird dir mit allerhöchster warscheinlichkeit nichts passieren wenn du alles richtig machst. und wenn. das ist nur ne PSP8o und kein menschenleben;)
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Außerdem is die Wahrscheinlichkeit, dass die PSP bei nem Downgrad brickt ziemlich genauso hoch, als wenn du ein orginal Sony Update nimmst. Damit kann man sich theoretisch genauso gut die PSP kaputtmachen. Ich selber hab meine PSP schon einigemale Up-/Downgegraded und nix is passiert. Wenn du die auch immer schön an die ReadMes hältst passiert auch nix
     
  12. #11 16. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    ok, ich werde downgraden. Muss nur noch bissl warten, da ich Version 3.11 habe :D
     
  13. #12 16. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen


    öhm. hast du selber auf diese neue firmware geupdated?
     
  14. #13 16. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Wahrschl schon.Weil PSP mit 3.11 werden noch nicht ausgeliefert...
     
  15. #14 17. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Wenn für 3.11 nen Downgrader raus ist, werde ich hier nochmal posten. Zurzeit gibts ja nur für die 3.10 Firmware (GTA VCS Bug etc.) nen Downgrader. In der Zeit könntest du ja bitte auch schonmal überprüfen was für ein Board du hast.
     
  16. #15 17. Februar 2007
    AW: PSP Video-Ordner unterteilen

    Das mit dem Board is bei dem Downgrader total wayne. Der geht für alle Boards, aber nur bis Fw 3.03 und GTALCS ;D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP Video Ordner
  1. [Video] Weird PSP Commercials

    Xyran^ , 9. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.007
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  4. PSP spielt keine Videos ab

    Spunky , 22. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    774
  5. Videos aud psp version 2004

    Dokash , 29. Juli 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  • Annonce

  • Annonce