PSP Video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Taichi, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Hallo,
    wo muss ich die Videos drauf machen auf meine SD Card für PSP bzw. in welchen Ordner und welcher Typ muss die datei haben?
    MFG Taichi
     
  2. 13. Juli 2006
    also die videos müssen in folgenden ordner rein -> ms0:/MP_ROOT/100MNV01/

    und die videos kannste mitm tool "psp video 9" ins richtige format stellen!
     
  3. 13. Juli 2006
    und in die psp bekommst du keine sd karte rein sondern ein ms pro duo
    bei mp4 dateien hier rein:
    ms0:/MP_ROOT/100MNV01/
    bei avc dateien hier:
    ms0:/MP_ROOT/100ANV01/
     
  4. 14. Juli 2006
    Du kannst die Videos auch mit dem Tool PSP Video EXPRESS erstellen, das ist sehr einfach zu bedienen und bietet genügend Einstellmöglichkeiten.
     
  5. 14. Juli 2006
    Wenn Du die FW 1.5 hast dann kann ich Dir als Player den PSP Media Center empfehlen!

    Mit dem kannst Du MP3´s, OGG´s und viele Filmformate abspielen!
    Ein weiterer Vorteil von diesem Player ist der, daß man die ganzen Ordner der PSP durchsuchen kann!

    War nur mal so ein Tip!
    Wenn Intresse daran besteht einfach mal hier posten und ich uppe das Ding mal (ist nur 1 MB groß) !

    Gruß cosmico
     
  6. 14. Juli 2006
    moved
     
  7. 14. Juli 2006
    Ja, in diesen Ordner habe ich es rein getan ,aber funkt nicht könnt ihr ein link für einen gute Converter reinstellen villeicht ist meiner nicht gut genug
     
  8. 16. Juli 2006
    Wie des geht net kommt da ne meldung oder sowas in der art sag ma genauer
    und hast du auch mit dem prog. psp video 9 konvertiert???
     
  9. 16. Juli 2006
    Also mal allgemein zusammengefasst: PSP video 9 konvertiert automatisch den richtigen Ordner und Namen. Der MP_ROOT Ordner muss neben den PSP Ordner auf den Mermorystick (und nicht SD Dard, wie du oben schreibst, ich hoffe, das war ein Versehen )gespeichert werden und dann musst du wissen, ob du in avc oder mp4 codiert hast und danach wie unten schon geschrieben den Film reinkopieren. Wenn das nicht funzt, dann wieß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich denke mal, gib lieber mal ne ausführliche Beschriebung deines Problems an, weil bei mir funzen die Filme mit der Methode immer.
     
  10. 16. Juli 2006
    Also ich kan dir den PSP Movie creator empfehlen .. ist meiner meinung nach dr beste ... PSP Video 9 kannse in der pfeife rauchen .. beim PSP Movie Creator kannst du die quali des video einstellen sowie MB größe der MP4 datei etc. bei interesse einfach pn schreiben

    EDIT:

    PN is raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.