PSP zu weinachten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von manu1992, 18. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2009
    Abend allerseits,

    wie der titel schon sagt möchte ich mir selbst zu Weinachten villeicht die PSP schenken:lol:

    da ich oft mit dem zug fahre (zu kumpels, urlaub usw.) ist mir oft langweilig und will mir ne portable spiele konsole besorgen

    hab jetzt 300€ Weinachts geld vom chef bekommen und möchte es natürlich sinnvoll ausgeben:p

    hatte jetzt selten eine in der hand gehabt kann mir ein erfahrener PSP spieler villeicht mal sagen wie sie so an der grafik ist und was es für coole spiele zurzeit gibt (spiele so gut wie alles)

    da es ja jetzt auch diese PSP go gibt was ist da der unterschied und welche ist besser

    schöne grüße und Frohe feiertage

    :D Manu1992:D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    Technische Änderungen gegenüber der PSP-3000:

    * Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
    * Das UMD-Laufwerk wurde entfernt
    * Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Speicher hinzugefügt, auf welchem Dateien (Spiele, Videos, Musik etc.) gespeichert werden können.
    * Der LCD-Bildschirm wurde etwas verkleinert und misst nur noch eine Diagonale von 3,8 statt 4,3 Zoll.
    * Bluetooth wird unterstützt.
    * Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt.
    * Die PSP go wird nur noch 159g wiegen.

    quelle: 1 min googlen.

    _______________________-

    ich hab selber ne psp und finde die hammer gut, für zufahrten usw geeignet.
    kann ich dir nur empfehlen :)
     
  4. #3 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    in google hab ich die vergleiche jetzt auch gefunden

    mir gings ja darum andere leute zu fragen die sich damit auskennen welche würdest du jetzt empfehlen ???

    UMD ist ja der psp cd laufwerk und wenn der jetzt fehlt wie soll man da spiele spielen??

    und was für spiele würdest du noch für denn anfang empfehlen?
     
  5. #4 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    Bei der PSP go musst du dir die games aus DEm PSN store runterladen.
    Hol dir lieber die PSP slim date code unter 8c oder am besten die FAT die kannst du flashen und brauchst keine games mehr zu kaufen kannst dir die runterladen.
    GRuß
    -xpspx-
     
  6. #5 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    kauf dir auf keinen fall die psp go! die ist totaler fail. da hat sony nur :poop: gemacht nach demo motto "weniger psp, mehr geld". du kannst da nur spiele über den PSN store erwerben und KEINE UMDs kaufen, falls du spiele kaufen möchtest. ich finde dieses "sliden" ist auch eine faktor mehr wo die PSP in ***** gehen kann. die normale also die 3000 ist die beste, sagen auch die meisten und kostet eine ganze ecke weniger als die go und du hast ein UMD laufwerk
     
  7. #6 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    ok die psp go scheidet mal damit aus nach so viel schlechte kommentare xD

    kann man nach dem flashen bei der psp noch online spielen bzw online gehen? bei der xbox ist es ja nicht möglich
     
  8. #7 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    JO das geht wenn der online modus nicht über den PSN geht dann gehts schon.
    Gruß
    -xpspx-
     
  9. #8 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    wenns nicht über psn geht wie soll man dann online?
     
  10. #9 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    hö ja ganz normal über dein wlan zuhause,
    kannst psp browser verwenden.
    ich empfehle dir im übrigen die PSP-2000, die 3000 is nicht sehr homebrew kompatibel
    und die 1000 wiegt mir zu viel :p
    ich selbst hab die 2000 mit custom firmware 5.00 m33-6 somit kann ich homebrew verwenden und muss keine spiele kaufen :p
    ich wollt dir grad nen IRC channel empfehlen der gehört aber zum gulli board, und ich weiß net obs erlaubt is darum schick ich ihn dir per pn ;)
    greetz
     
  11. #10 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    ok danke für die empfehlungen da ich sie mir neu kaufe will ich mir erst mal ein zwei spiele holen was für sind denn so zu empfehlen und was kostet die denn zur zeit die psp?
     
  12. #11 18. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    Willstd u eine neue slim kaufen?
    Wenn ja kannst du diese warscheilnich nicht mehr flashen, eil die hat bestiommt dtae code über 8c und die neuste firmware drauf.ICh sag ja hol lieber die PSP FAT da brauchst du dich nicht indormieren welchen date code die psp hat.
    PS: Die psp 3000 kostet ca. 160€ neu PlayStation Portable - PSP Konsole Slim & Lite 3004, schwarz: Sony PSP: Amazon.de: Games
    BEi ebay gibts auch ne menge psp´s
    GRuß
    -xpspx-
     
  13. #12 19. Dezember 2009
    AW: PSP zu weinachten?

    also ich hab die psp 2000, harmoniert besser mit den neuen CFW's.
    Ich habe meine Umgebaut, kannst halt viel mehr damit machen, auch spiele downloaden etc.
    Ist halt aber nicht legal.

    Die PSP Go würde ich dir nicht empfehlen, da sie nicht so ein gutes Händling hat und man kann keine UMD's mehr reintun und muss sich die Spiele aus dem PSN Store kaufen und ruterladen. Und wenn du keine schnelle Internetleitung hast dann dauert das halt mit einer 1k dsl Leitung mal 6 Std. Wenn das Game 2-3 GB hat. Oo

    Greetz Snoopy
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP weinachten
  1. PSP kauf zu Weinachten

    Secroit , 5. Dezember 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    550
  2. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.336
  3. [Video] Weird PSP Commercials

    Xyran^ , 9. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.113
  4. Fußball-WM 2014 Tippspiel

    raid-rush , 3. Juni 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.992
  5. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    6.444