psx games auf psp - kovertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ju-, 30. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    hey... hab mich jetz mal dran gemacht silent hill und resident evil artgerecht zu konvertieren mit diesen "popsconv" damit ich es auf der psp zocken kann...

    mein problem is... die beiden games funktionieren nicht, da kommt dieser screen, dass es halt konvertiert wurde und danach bleibt das bild schwarz -.-
    hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen is.. musste dir beiden games allerdings auch noch von nrg zu iso konvertieren zuvor...

    was bei harvest moon nich der fall war, da konnt ich direkt die iso mit dem popsconv konvertieren und das game läuft 1a auf der psp...

    falls wer versteht was ich mein und ne lösung weiß, wär ich super dankbar
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: psx games auf psp - kovertieren

    Das Problem habe ich heute selbst erlebt. Es ist ganz allein die Firmware schuld: 3.71m33
    Downgrade auf 1.5 und Upgrade dann auf 3.4OE-A und deine Sorgen sind verschwunden. Ich habe den Anschein, dass die meisten POPStation Spiele nicht mehr mit der neuen 3.71 laufen. Mit der 3.52m33-4 hab ichs noch nicht ausprobiert. Nur Final Fantasy VII lief bei mir auch auf 3.71m33... Spiele wie Digimon WOrld nicht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.