psx4droid - wie installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MC_Hobi, 21. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2012
    Servus Leute,

    bin schon seit einiger zeit daran zu versuchen den oben genannten PS simulator auf meinen Galaxy S2 zum laufen zu bekommen, aber kriegs nicht hin.
    Hab im internet gesucht, aber da finde ich auch nicht wirklich hilfe bzw. die bios datei welche ich brauch usw.

    Hat hier jemand ne Ahnung wie ich das zum laufen bekomm? Evtl auch die BIOS datei?
    BW natürlioch das mindeste

    Danke
     
  2. 22. April 2012
    AW: psx4droid - wie installieren

    1. Lade dir den psx4droid herunter^^
    2. Schliesse dein Handy an den Computer an erstelle einen ordner PSX und auf dein handy verschieben am besten in direkt am anfang
    3. Lade dir die bin herunter (ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG KANN EIN VIRUS SEIN) SCPH1001.bin Download | blastingvolume.com wenn du runter scrollst findest du NEW LINK!!]Download SCPH1001.bin here dort draufklicken
    4. Entpacken (rechtsklick entpacken)
    5. Bin datei in den PSX ordner
    6. unter http://www.roms4droid.com/howto_unecm.php diese datei downloaden Pakk ISO *May be Easier
    7. installieren
    8. http://game-freaks.net/downloads/PSX_ISOS/71.html dein spiel downloaden (hoffe werde für den Link nicht verhaftet xD)
    9. die zip datei entpacken und in das programm von nr. 6 reinziehen (bzw der bilder anleitung auf der page volgen
    10. die erhaltene datei in psx ordner
    11. handy vom pc entfernen
    12. in den einstellungen die bin suchen sollte jetzt im PSX ordner sein^^
    13. jetzt sollte ein spiel auswählbar sein

    es kann sein das, dass heruntergeladene spiel nicht unbedingt konvertiert werden muss


    P:S @MODS wenn ein Punkt nicht den Boardregeln entspircht bitte diesen streichen und mir kurz ne PN schreiben damit es dennoch verständlich ist DANKE
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.