PSY-BNC auf externer Lan-Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Assult, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2006
    Gibt es eine möglichkeit den PSY-BNC auf einer Lan-Festplatte, die am router angschlossen ist, zu betreiben??? Also quasi läuft der PSY-BNC auf ner externen Festplatte oder brauche ich für den Bouncer nen Server???
    Wenn ja könnte mir jemand vielleicht ne addy geben wo ich so nen Bouncer uppen könnte und einstellen könnte oder mir einen billigen kaufen könnte??

    mfg Assult
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2006
  4. #3 20. Januar 2006

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSY BNC externer
  1. Psybnc Probleme

    Wigberg , 4. August 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.163
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
  3. RedHat: PsyBNC

    Telefonzelle , 22. März 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    375
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412