psyBNC unter WinXP Istallieren und einrichten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von yasar, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    Hi @ all,
    wie Installiere ich psyBNC unter Windows XP?
    Ich habe einen Rechner 24 std am netz und möchte mir einen BNC einrcihten.
    Kann mir dabei bitte ma jemand helfen? bzw. ne anleitung geben?
    vielen dank schon mal im voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    Geht nicht, weil psyBNC für Linux, FreeBSD, SunOs, Solaris, ..., ist. Für Windows hilft dir vielleicht das hier weiter: http://www.ircadmin.net/bnc/windows.php

    btw: wie kommts, dass das hier inkl. Rechtschreibfehler genau dein Posting ist, aber von 2003?
     
  4. #3 21. Januar 2006
    dazu müsste dein rechner aber auch 24 stunden / tag online sein, und wenn du dsl hast is dem nicht so, also bringts auch wieder nich so viel. miet dir lieber einen, kosten ja nur 50 cent / monat
     
  5. #4 21. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges:
    1. Gibt kein psyBNC für Win
    2. Thema geklärt
    3. In anderem Board bereits mit IDENTISCHEM Inhalt gepostet

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - psyBNC WinXP Istallieren
  1. Psybnc Probleme

    Wigberg , 4. August 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.140
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217
  3. RedHat: PsyBNC

    Telefonzelle , 22. März 2008 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    396
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392