Psychopathie

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von daydreamer, 3. Februar 2010 .

  1. 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HOI,

    so ... hatte heute Morgen Lust wieder mal was im PS zu machen und da stieß ich auf das Thema Psychopathie und hatte sofort ein Bild im Kopf ... und zwar:

    Ich wollte den Betrachter durch eine dreckige mit blutigen Handabdrücken sowie Blutspritzer auf eine leere Fabrik schauen lassen, in der sich ein Schatten einer Person befindet ... halt so ungefähr :lol:

    Aber genug geschrieben hier das Bild:

    Bild

    Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie Kommentare bitte!!

    mfg
    daydreamer
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: [Sig] Psychopathie

    mhmm wenigstens hattest du ein konzept /eine idee.
    idee ist dir dann aber nicht so gelungen.
    würde die hände weglassen und den filter löschen, der alles so grau macht ( sieht ein wenig unpassend aus )

    versuch mal render zu nehmen und ne normale sig aufzubaun. der bg ist ja schon nicht schlecht ausgewählt.

    mfg koinsuser
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: [Sig] Psychopathie

    background is in ordnung passt
    der schatten sieht nich wie ein schatten aus mach den weicher mit nem schein der selben farbe oder so
    das grau was das ganze bedeckt macht das bild sehrr kontrastlos
    die bluthände sehn zu präzise aus mach da noch paar tropfen drauf die da runtertropfen wollen statt nur flecken bzw spritzer
    3/10
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: [Sig] Psychopathie

    sieht n bisschen billig aus.
    die idee finde ich gut aber du solltest nochmal andere filter verwenden!
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: [Sig] Psychopathie

    Konzept ist eigtl. ganz gut, aber die Umsetzung leider nicht! :/

    Wirkt leider wirklich ziemlich billig, der Schatten kommt nicht gut rüber & die Blutspritzer auch nicht. Würde das ganze evtl. was dunkler gestalten!
     
  6. 3. März 2010
    AW: [Sig] Psychopathie

    muss leider dasselbe sagen was die anderen auch meinen...
    sieht etwas "platt" aus, also da entsteht keine tiefe in deinem werk, die idee ist wirklich gut, kreativ bist du ;-)

    aber die blutflecken sind nicht so realistisch und der schein um den schatten stört... der effekt der da drüber liegt das alles so matt ist, ist auch nicht so gut meiner meinung nach!

    aber wie gesagt, je mehr man übt, desto besser kann man seine ideen umsetzen!

    gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.