Psytrance home made

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HorrorPunk, 25. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2011
    Hallo liebe mit RR'ler,

    Ich habe vor einigen monaten meine kläglichen versuche gepostet und auf youtube geladen, mich im electronischen Musikmachen zu entdecken.Ich habe dort schon nettes feedback erhalten mit dem ich damals jedoch nicht recht viel anfangen konnte. Nun habe ich meine fähigkeiten deutlich gesteigert und würde mir wünsche von dem einen oder anderen dem etwas an jeglicher psychedelischer Musik liegt mir etwas zu hinterlassen woran ich erkennen kann , was ich möglicher weise noch änder kann. Oder was ich vielleicht auch gut gemacht habe.

    Ich würde mich über Kommentare zu einzelnen lieder oder auch zu etwas übergeordnetem freuen

    Hier mein soundcloud Profil auf dem ich meistens fertiggestellte Lieder hochlade.

    Und Hier ein Lied welches ich persönlich sehr gelungen finde ( das finde ich leider bei den wenigsten ) es sei denn richtig stoned mit laut aufgedrehter anlage schocken mich fast alle meine songs an

    Mfg Horror
     
  2. 25. August 2011
    AW: Psytrance home made

    Now i wanna do drugs.

    Gefällt mir, irgendwie, noch nie sowas gehört aber es gefällt mir !
     
  3. 26. August 2011
    AW: Psytrance home made

    slow creep moving around find ich ziemlich cool. der rest sagt mir nicht so zu. steh aber auch nocht so auf psytrance. wenn du mehr solche sachen machen würdest... fänd ich gut
     
  4. 26. August 2011
    AW: Psytrance home made

    Danke schonmal , aber vielleicht solltet ihr die musik nicht direckt in eine schublade stecken versucht doch mal es euch einfach anzuhören und eich loszulösen vor erwartungen und vorurteilen aufgrund von genre's oder namen.

    Ich würde mich über feedback zu einzelnen lieder freuen , damit meine ich z.B.
    "die bassline X ist mir zu Y " oder "die melo dort würd ich vielleicht noch so und so verändern"
    oder auch einfach tibs oder ratschläge

    und natürlich auch sehr gerne parts die euch gefallen und was euch dazu einfällt...

    Ich bin gespannt was noch kommt

    MfG Horror
     
  5. 27. August 2011
    AW: Psytrance home made

    Musst mal nen Remix von God of Hellfire machen in darker und so nem verschickten Beat wie bei der Neuen Enichkin oder noch besser von Zeroblade Umgehen kannst du ganz gut schonmal,fehlt nur noch sich von Full On und Goa Charts zu verabschieden und richtigen schickersound zu produzieren :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.