Pub lässt geuppte Daten nicht encypten?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bENDER89, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    hi, weiß nicht wo ich sonst hinschreiben sollte (falls falsch pls moven!) und zwar hab ich mit meim upp folgendes problem:

    alles daten sind per flash fxp rüber und ich kann noch mehr drauftun. aber wenn ich den encrypter benutz sagt er "host not found"

    hat jemand ne idee wo des prob is?

    p.s.: ich kenn mich damit 0 aus^^
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Pub lässt geuppte Daten nicht encypten?!

    Spontan würd ich einfach mal drauf tippen, dass dein encryptor von deiner firewall geblockt ist, oder dass du ihm die falsche DNS/die falsche IP gibst,... haste mal bei deiner firewall geguckt, ob dieser überhaupt ins internet darf ? Funktioniert es mit anderen Pubs ?
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Pub lässt geuppte Daten nicht encypten?!

    jo hat bisher mit allen upps funktioniert

    und der letzte (vor dem jetzigen mit dem problem) war vorgestern
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Pub lässt geuppte Daten nicht encypten?!

    du kannst mir die daten per pn schicken,ich habe alle sft versionen , villeicht liegt da der fehler , wobei ich mehr auf pfw oder router bzw. updates davon die jetzt erst probleme machen tippe.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.