Pubs scannen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von King Ramsis, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2006
    Moin erstmal,
    ich habe eine Frage ... also:
    Immer, wenn ich mir ein paar Pubs hier aufm Board anschaue, sehe ich am Ende (also z.B **.***.**.13), dass da eine andere Zahl als 1 steht. Wenn ich Grim's Ping durchlaufen lasse, steht am Ende aber immer ne 1. Mich würde mal sehr interessieren, was ihr eingibt, oder was ich mal eingeben sollte, damit der bei mir auch mal einen findet. Ich habe mir paar Tut's angeschaut und weiß eigentlich, wie das geht, finde aber nur welche, wenn ich IP's eingebe, wo ich weiß, dass dort welche sind. Also meine Frage im Klartext: Was muss ich machen, wenn ich eine IP eingebe (z.B 69.0.0.0 - 254) und irgendwann einen Pub finde, der so z.B aussieht: 69.133.55.20 (nur irgendein Beispiel).

    MFG King Ramsis
     
  2. 10. August 2006
    dann kannst du entweder mit einem ftp programm darauf connecten und etwas hochladen (uppen), oder du stellst den gefundenen server (pub) anderen uppern zur verfügung.


    konnte jetzt anhand von deinem thread nix anderes daraus lesen aber ich hoffe das beantwortet deine frage.



    Gruss
    SleepW4lker
     
  3. 10. August 2006
    naja is eigentlich nicht das, was ich wollte xD
    meine Frage is @ Grim's Ping,
    wie ich das einstelle, dass das so und so is...

    MFG King Ramis
     
  4. 10. August 2006
    ja nix musste machen, wenn du den server mit grims ping gefunden hast, dann drückste "F2" oder gehtst in die .txt und siehst die ip.

    versteh dein problem net.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.