Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mr.X, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    Vollgendes, bei dem Handy wurde 3x die falsche Pin eingegeben und jetzt muss man die Puk eingeben.

    Leider ist diese nicht aufzufinden, deshalb die Frage kann man das umgehen oder knacken irgendwie?
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Ich hab überhaupt keine Ahnung davon .. aber angeblich soll es mit dem ''Datenkabel'' und einer ''Software'' funktionieren die Pins usw. rauszukriegen..

    Leider kann ich dir nicht sagen, wie das Programm heisst & wie es funktioniert...
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Das kann man nicht umgehen. Die einzige Möglichkeit ist, dich an deinen Kartenbetreiber zu wenden und da den PUK zu erfragen. Dafür mußt du aber beweisen können, dass das deine Karte ist. Also Perso oder ne Rechnung vorzeigen. Kostet aber meiner Meinung nach was.
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Ja, aber der Kartenbeitreiber kann es ja auch, also muss es eine Möglichkeit geben glaube ich.

    Google findet das hier
    Darunter Themen wie das und das

    Das sind öffentlich zugängliche Themen. Darin wird dir nicht viel Hoffnung gemacht. Aber ich denke mit ein wenig Rumtüfftelei und mit den richtigen Ansprechpersonen sollte es zu machen sein.
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Notfallss kann man ja ne neue karte kaufen, es gerht eigentlich hauptsächlich um die daten/Telefonnummern usw..die drauf gespeichert sind.
     
  6. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Mal mit einem Kartenlesegerät versucht?
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    habe ich keinen bzw. müsste erst einen kaufen oder brauch man da nen speziellen?
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Es gibt da schon Unterschiede, aber ich hatte damals auch so ein Billo-Dingens gekauft für nen Appel und 'n Ei. Das hat es auch getan. Zwar hatte ich nicht die Situation mit der gesperrten Karte, aber das Auslesen funktionierte.

    Frag doch mal im Freundeskreis rum, ob jemand sowas hat. Ich würde mir das nicht nur wegen dieser einen Situation kaufen.
     
  9. 17. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    also soweit ich weis geht das net

    wobei ich mir aber vorstellen kann das man mit na software den puc bruten kann

    aber das würde auch seine zeit dauern. und ob es überhaupt klappt weis ich jetzt auch net

    habe auch shconmal nach sowas gesucht aber leider nix gefunden
     
  10. 18. Oktober 2006
    AW: Puk vom Handy/Sim Cart umgehen/knacken?

    Les dir mal das hier durch ... VIelleicht hilft es dir ja... Nicht gerade billig..^^
    SIMCon - Recover Deleted SMS

    Greetz Chîllout
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.